Waypoint-zoeken: 

Logs van Ungeheuerstein    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 18. april 2022, 22:58 ScarletPimpernel_ heeft de cache gevonden

Meine persönliche **Nr.307** (bei GeoCaching) als Abschluss des Tages. Die Stelle hier ist ein guter Rastplatz mit originellem Denkmal im "Retrolook", was es nicht alles für Anlässe gibt, einen Gedenkstein einzubetonieren 😆, sehr amüsant. Zumal ich mir beim Namen "Ungeheuerstein" was völlig anderes vorgestellt habe. In Erwartung eines ungeheuer großen Steins in mindestens Monstergröße ist es einfach einen herzhaften Lacher wert, wenn man dann vor diesem - sagen wir - Steinchen steht, das verkündet, dass ein "starker Keiler geschossen wurde" 🐗 und der Jäger den Namen "Ungeheuer" trug ...
Das Logbuch ist leider so was von nass, patschnass ist noch milde ausgedrückt.
Wie meine Vorlogger vor 4 Tagen sich da verewigen konnten, keine Ahnung ... ich hab mich auf die Rückseite einer in der Box liegenden Visitenkarte eingetragen.

@ Owner :
Falls du nach deiner langen Onlineabstinenz [last visit 2011 !! ] wider Erwarten unsere Logs liest: bitte kümmern oder anderen Cacher zum Kümmern vorbeischicken. Da ich kein Ersatzlogbuch dabei hatte, konnte ich nicht aushelfen.

Ich grüße trotzdem mit Bis🌴 bald 🌳im 🌲Wald
S.P.🌺

Afbeeldingen voor deze log:
Percy am durchnässten LogbuchPercy am durchnässten Logbuch

Gevonden 23. juli 2019, 17:12 JTF heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Schöner Wanderweg. TFTC

Gevonden 27. april 2019, 08:11 OrodrethMiriel heeft de cache gevonden

Bei unserer Wanderung auf der Traumschleife sind wir hier vorbei gekommen und wir haben uns im Logbuch verewigt. TFTC sagt OrodrethMiriel 👨 mit👩

Gevonden 25. juni 2014 Mr. & Mrs. Malzbier heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden:-)

Gevonden 01. juni 2014 Team TMLINN heeft de cache gevonden

Nach kurzer Wanderung schnell gefunden. Schade, dass der Kopf wohl "Füße" bekommen hat, oder er hatte heute seinen freien Tag. Das Barrel war leider kaputt, der Deckel lag achlos auf dem Weg.

Gevonden 24. januari 2013 GiPu heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause eine kleine Wanderung bei herrlichem Winterwetter zum "Ungeheuerstein" unternommen!

Das Barrel war nach kurzer Suche trotz den "Schneemassen" schnell gefunden!

Vielen Dank fürs Verstecken!!!

Gevonden 17. mei 2012 Pexy heeft de cache gevonden

Wurde gefunden

Out; spongebob
In: Marke für einkaufswagen

Gevonden 05. februari 2012 Closjoob heeft de cache gevonden

 

Bei einer mittelgroßen Tour im Baumholderer Stadtwald auch an der Gedenksäule des Förster Ungeheuer vorbeigekommen.
Ein schönes Versteck für die kleine Box vorgefunden. Gegen 15:30 Uhr geloggt und die Gehwerkzeuge wieder schnell in Gang gesetzt, denn es herrschte auch tagsüber Dauerfrost bei -8°C.

In: 1 Dän.Krone.
Out: nix

Danke fürs Herführen und Zeigen.
Closjoob

Photo Zum Ungeheuerstein
Photo Ungeheuerstein

 

Gevonden 19. juni 2011 outdoorx2 heeft de cache gevonden

Habe ihn gestern Abend gefunden.

Man darf sich zu später Stunde nicht erschrecken lassen vom Ungeheuer.

Gevonden 08. mei 2011 hjthom heeft de cache gevonden

Bei schönsten Wetter den Tag genutzt um in der Gegend ein wenig zu Cachen. [:D] Schnell gefunden. Danke fürs zeigen [:D]

Out: TB

Found: [8] 170 [8] 08 May 2011 09:19:00

Gevonden 22. januari 2011 IRO666&Mearad heeft de cache gevonden

Querfeldein zum Ungeheuerstein,

Ungeheuer entdeckt..furchtbar erschreckt

Schatz gehoben.. uns gegenseitig geloben..cash zurückgeschoben

Der erste cash mit wirklich lustigem InhaltLachend

Out: Citroen DS " die Göttin"+ Ferrari in Blau

 

In:  lecker Gutschein+ Magnet


Gevonden 26. november 2010 NSch heeft de cache gevonden

Super,

das war mein erster Fund. Laughing

Es war einfach da hinzukommen.

Gevonden 14. november 2010 Fellfresse heeft de cache gevonden

Team Sumse&Fellfresse.KissCool

Schöner Cache. Sehr einfach zu finden.

In: Gummi

Out: Nix

An alle zukünftigen Finder: Lasst Euch nicht vom Ungeheuer erschrecken Wink

Gevonden 31. oktober 2010 sdroid heeft de cache gevonden


Auf einer überraschend sonnigen "letzter-Oktober"-Tour gut gefunden. Und wenn ich vorher noch mal das Listing angesehen hätte, könnt ich jetzt auch die Trackables logen. Aber ...
No trade
TFTC
sd2810

Opmerking 29. oktober 2010 bikepirat heeft een notitie geschreven

Hura, Hura die Dose ist wieder da.

IN: Zwei Travel Bugs  :)

Opmerking 26. oktober 2010 bikepirat heeft een notitie geschreven

Hallo,

so wie es aussieht wurde die Dose am Tag der Eröffnung vom SaarHunsrückSteig Bärenbachpfad gemuggelt.

Für das erste habe ich ein Travel Bug dort hin gelegt. Eine neue Dose folgt in den nächsten Tagen.

 Bis dann... 

Gevonden 21. september 2010 Digger&son heeft de cache gevonden

Nach erreichen des Steins mit Schrecken festgestellt, dass ich den Schreiber vergessen hatte.

Gottseidank, war ein Stift in der Dose.

 

TFTC

digger&son

Gevonden 03. september 2010 andrewayfinder56 heeft de cache gevonden

----FTF----

....wer hat den Rest des Ungeheuers verzehrt?

Danke fürs Herführen!

team andrewayfinder56

 

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]