Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das "heutige" Rathaus    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 21. mayo 2016 MlCHEL has archived the cache

und auch ab ins Archiv.

Vielleicht leg ich hier einen auf geocaching.com aus...

Auf dieser Plattform sind zu wenige Besucher unterwegs, dafür lohnt der Aufwand nicht mehr...

encuentran 22. enero 2011 chaostante_knallkopp ha encontrado el geocache

Haben Schneebedingt zwei Anläufe gebraucht - aber auch den geknackt. Vielen Dank!

encuentran 26. octubre 2010 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Nach einer Stärkung im Waldschloss noch diesen zum Abschluss heute zu später Stunde gefunden.
Gut verpackt.
TFTC
LIFT

encuentran 17. octubre 2010 Trixie98 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde in der ähe von Steinfischbach auch kurz hier vorbeigeschaut. Schönes Versteck Wink

 

TFTC

Trixie98

encuentran 08. septiembre 2010 HerrMüller ha encontrado el geocache

Der konnte dann doch nicht warten ;)

*FTF* Laughing

Als Beginn einer kleinen TradiTour  lies ich mir diesen hier auf der Zunge zergehen. 

Michel hat dem idyllischen Steinfischbacher Ortskern hier noch einen weiteren Grund zum kurz anhalten beschert indem er diesen recht fummeligen ;) kleinen Tradi versteckt hat....

Trotz des recht naheliegenden Verstecks keinesfalls offensichtlich und eine Dose die bei mir nostalgisches Feuer schürt.

 Das nächste mal komme ich nen Kaffee zurücktrinken ;)

 

Danke für diese FREIE DOSE sagt

HerrMüller

[Volver a la lista de geocache]