Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das "heutige" Rathaus    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 21. mai 2016 MlCHEL a archivé la géocache

und auch ab ins Archiv.

Vielleicht leg ich hier einen auf geocaching.com aus...

Auf dieser Plattform sind zu wenige Besucher unterwegs, dafür lohnt der Aufwand nicht mehr...

trouvé 22. janvier 2011 chaostante_knallkopp trouvé la géocache

Haben Schneebedingt zwei Anläufe gebraucht - aber auch den geknackt. Vielen Dank!

trouvé 26. octobre 2010 LIFT 117 trouvé la géocache

Nach einer Stärkung im Waldschloss noch diesen zum Abschluss heute zu später Stunde gefunden.
Gut verpackt.
TFTC
LIFT

trouvé 17. octobre 2010 Trixie98 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde in der ähe von Steinfischbach auch kurz hier vorbeigeschaut. Schönes Versteck Wink

 

TFTC

Trixie98

trouvé 08. septembre 2010 HerrMüller trouvé la géocache

Der konnte dann doch nicht warten ;)

*FTF* Laughing

Als Beginn einer kleinen TradiTour  lies ich mir diesen hier auf der Zunge zergehen. 

Michel hat dem idyllischen Steinfischbacher Ortskern hier noch einen weiteren Grund zum kurz anhalten beschert indem er diesen recht fummeligen ;) kleinen Tradi versteckt hat....

Trotz des recht naheliegenden Verstecks keinesfalls offensichtlich und eine Dose die bei mir nostalgisches Feuer schürt.

 Das nächste mal komme ich nen Kaffee zurücktrinken ;)

 

Danke für diese FREIE DOSE sagt

HerrMüller

[Retour à la géocache]