Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seilbahn-Cache    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Mai 2017 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. Mai 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache hat bei geocaching.com (GC2N84K) inzwischen den zweiten Adoptivowner. Leider erfolgte auf die Bitte dessen, sowie auf meine Anfrage bezüglich einer Adoption keine Reaktion. Da hier die Aktualität des Listings nicht mehr gewährleistet ist (aktuell eine Koordinatenabweichung von einigen Metern), setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb von zwei Wochen (d.h. bis zum 20. Mai 2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

zuletzt geändert am 20. Mai 2017

gefunden 02. Oktober 2016, 16:07 AxMa hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen doch noch gefunden. DfdC AxMa

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. September 2016 HBC hat den Geocache gefunden

War mit dem Fahrrad gut erreichbar. Schnell gefunden.

Danke

gefunden 17. Juli 2016, 19:39 ändruid hat den Geocache gefunden

Team ÄnSna on Tour. Eigentlich wollten wir schon nach Hause, aber ein kleiner Waldspaziergang geht doch immer.

found: 17. Juli 2016 19:38

out: -
in : -

tftc ÄndruID

gefunden 02. April 2016, 15:41 Ringelkrat hat den Geocache gefunden

War sehr gut zu finden.
Man muss nicht Seilbahn fahren um zum Cache zu gelangen.
Danke!

gefunden 19. November 2015, 17:52 Skotom hat den Geocache gefunden

Die Seilbahn habe ich heute nicht benutzt, aber dafür aus ungewohntem Blickwinkel gesehen.

gefunden 14. Oktober 2015 Sonnenkönig64 hat den Geocache gefunden

An diesem trüben Herbstwetter mit einem noch Muggel diesen Seilbahncach gemacht und auch fündig geworden.
Danke fürs herführen und verstecken.

gefunden 11. Oktober 2015 Zebresel hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Cache und Spaziergang!!!

 

Zebresel

gefunden 01. September 2015, 09:45 tommy754 hat den Geocache gefunden

Hallo und schönen Dank,

 

nachdem Dr. Roscher auf der falschen Seite der Seilbahn hinuter ging, mußte ich ihn dazu überreden zurück zu kommen und auf der anderen Seite runter zu laufen. Dann ist er den falschen Weg runter gelaufen. Aber das war ein schöner Spaziergang. Wir sind dann auf der anderen seite wieder rauf und haben den Cache auch gleich gefunden. Eine schöne Gegend. Mann muß nicht zwangsläufig mit der Seilbahn fahren. Aber es ist immer wieder schön.

 

Grüßle tommy754

gefunden 20. Dezember 2014, 15:28 starkerBär hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Waldcache....


Gruß und DfdC

20. Dezember 2014 15:28

gefunden 23. November 2013 dorSPEZI hat den Geocache gefunden

Tolle Motivationshilfe für einen Spaziergang mit unseren Kindern.

Trotz Novembergrau waren Standseilbahn + Schatzsuche ausreichend spannend.

Zwinkernd

Von den Kindern wurde der Schatz dann auch ohne Spoiler zielsicher gefunden.

Getauscht: Anhänger + Aufkleber gegen Armreifen + Gummitier

gefunden 18. August 2013 phijadara hat den Geocache gefunden

Lächelnd unser allererster Cache!
Die kids (5, 9, 11) konnten ihn gut finden.

gefunden 18. Juli 2013 J_B hat den Geocache gefunden

Im Zuge des Schwälblesklinge-EarthCaches habe ich auch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Dank Spoiler war er auch recht schnell gefunden. TFTC

gefunden 30. März 2013 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Die Seilbahn in Stutggrat Heslach kennen wir ja schon lange. Wir sind auch schon von oben runter gelaufen, aber auf der anderen Hangseite. Schönes Versteck und wir haben es gut gefunden.

gefunden 14. März 2013 badnerland hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Die Seilbahn ist wirklich was Besonderes! Danke fürs Herführen.

gefunden 07. Oktober 2012 cf003 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2012 URI-n hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Juli 2012 Kaltentaler hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Freunden aus München gefunden, die Seilbahn vorgeführt und fürs Geocaching begeistert.

gefunden 12. Mai 2012 alex-k hat den Geocache gefunden

Weg nach oben zum Cache und weiter zum Waldfriedhof zu Fuß angegangen um als Belohnung den Rückweg mit der interessanten Seilbahn anzutreten. DFDC!

gefunden 29. April 2012 famkaa hat den Geocache gefunden

Am 29.04.2012 um 11:45 Uhr bei schönen Sonnenschein-Wetter mit 8 Leutchen (4 Erwachsene, 4 Kinder) geloggt. Hinweis: das Kurzstrecken-Ticket kostet mittlerweile 1,20 €; die Fahrt mit der Seilbahn ist aber empfehlenswert.

famkaa :-)

gefunden 08. April 2012 Schneckodiel + Tieger hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2012 ekorren hat den Geocache gefunden

(8/2016) Gerade zufällig bemerkt, dass ich diesen Cache versehentlich nur bei gc.com geloggt hatte... das Log soll aber eher hierher :)

--------

Nach einer Veranstaltung war ein bisschen Sightseeing in einer kleinen Gruppe angesagt ;)
Dose war schnell gefunden...

In: Trackbare BC-Minibücher

gefunden 27. November 2011 flosphor hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem Happy Birthday Roadster2000 eingesammelt. Schöner Cache, toll versteckt. DFDC!

gefunden 12. November 2011 langlurch hat den Geocache gefunden

Heute auf der Schwälblesklingen-Earthcache-Tour auch hier vorbeigekommen. Und zwar zu Fuß auf dem Weg nach unten. Die anschließende Höhengewinnung überlies ich standesgemäß der Seilbahn, die auch nach nur wenigen Minuten nach meiner Ankunft abfuhr.
Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden 01. Mai 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Bei einem Sonntagsspaziergang gesucht, und dank Spoiler auch schnell gefunden TFTC Rambo66

gefunden 08. März 2011 Erntekönig hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Fernsehturm, wurde auch an der Standseilbahn angehalten. Eine kleine Wanderrunde später, waren zwei neue Caches geloggt - dieser war der erste. Dann noch eine Fahrt mit der Bahn und schon kann die Reise weitergehen. Danke für den Cache und Grüße aus dem Norden, supastah2003

gefunden 26. Februar 2011 Marschmello hat den Geocache gefunden

Bei geogaching.com schon geloggt und jetzt hier nachgeloggt.

TFTC Marschmello

gefunden 14. Februar 2011 TrackCop hat den Geocache gefunden

Mit dem Erschleicherexprexx rauf, gut gefunden und zu Fuß wieder runter.

DFDC

gefunden 13. Februar 2011 RudolphA hat den Geocache gefunden

Gleichzeitig mit anderem Cacher-Team eingetroffen und zusammen gefunden. Schönes Plätzchen, danke fürs Versteck.

gefunden 06. Februar 2011 Wanderprofi hat den Geocache gefunden

Hier oben lohnt sich immer wieder ein Spaziergang und bei so einem schönen Sonntagswetter erst recht. Schön, wenn man bei der Gelegenheit gleich noch eine Dose suchen kann. Gut gefunden.
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Bahn kommtDie Bahn kommt

gefunden 05. Februar 2011 druki hat den Geocache gefunden

Log von GC:

Die Seilbahn bin ich schon öfters wegen ihrer Einzigartigkeit in Stuttgart und Umgebung gefahren. Heute bot es sich an, auf unserer Waldfriedhofrunde (3 andere Caches) hier zuzuschlagen. Sehr schön gewählte Stelle. Ich habe den nostalgischen Flair genossen und bin natürlich wieder eine Strecke mitgefahren. Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]