Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mirow - Segelsportverein    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2014 HSCA hat den Geocache gefunden

Selbst für die ?Optimisten? war die Wassertemperatur wohl noch zu niedrig und so konnten wir hier in aller Ruhe unser Autogramm ins Logbuch drücken und die Dose wieder muggelfrei verstecken.

[#HSCA, A, 13:00, hike, 04]

gefunden 24. Mai 2012 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während unseres Urlaubes im Hafendorf Rheinsberg habe ich mich auf den Weg gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )
Nachtwolf

gefunden 27. November 2011 BRmotza hat den Geocache gefunden

#1367 auch hier steht Maintenance needed, Owner bitte mal das Attribut löschen, war aus unsere PQ raus, nut durch Zufall hier hängen geblieben, wie bei mehreren Anderen hier in der Nähe. Ist doch alles in Ordnung!

Segelboote oder -fahrende waren nicht zu sehen, so ganz in Ruhe geborgen.

TNX4$

gefunden 26. November 2011 thomtje hat den Geocache gefunden

14:15 Uhr
Heute unser 6. Cache in Mirow :-)
TFTC

gefunden 13. September 2011 Carisma09 hat den Geocache gefunden

Vor dem Eis essen noch schnell geloggt,

Das Logbuch ist übervoll, müsste mal wieder aufgetauscht werden.

gefunden 07. September 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Spaziergang durch Mirow gefunden. Die Suche hat etwas länger gedauert... Man, wie blind kann man sein...

DFDC
#814

gefunden 06. September 2011 klausundelke hat den Geocache gefunden

#1610, 17:32
Auf der Fahrt zum Campingplatz schnell mitgenommen.

(3 Sterndal bei GCVote)

gefunden 01. Juli 2011 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

   .

gefunden 03. Juni 2011 kaktussl hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.com:

Zuerst dachten wir, das wird doch ein Klacks, als wir der besagten Bank näher kamen. Schließlich stellte uns das Versteck jedoch erst vor ein Rätsel, weil scheinbar nirgendwo etwas sein konnte. Schließlich hatten wir aber doch noch den richtigen Blick und wir konnten uns über das Logbuch freuen.
Der Steg zum See war zwar verwaist, aber es gab auch so genug zum sehen und wir nutzten die kurze Verschnaufpause um uns von der ersten Radetappe zu erholen.
Vielen Dank für das schöne Versteck!

gefunden 24. Oktober 2010 Der Forscher hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2010 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Wesenberg einen kleinen Abstecher zum Segelsportverein gemacht.
Danke für den Cache.
Vitrus

gefunden 24. September 2010 Eule rudi hat den Geocache gefunden

Die erste bei Opencaching.de Bei einen Abendspaziergang schnell geloggt. Sind nur Kurz zu Hause auf Zwischenstopp. Danke sagt Eule Rudi

[Zurück zum Geocache]