Wegpunkt-Suche: 

gefunden 19. November 2016 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Im Zuge einer recht interessanten Wanderung führte uns der Weg an dieser malerischen Stelle vorbei.
Hmm, T1,5 finde ich ein wenig untertrieben, dafür war es das falsche Stockwerk.
Egal, gefunden haben wir ihn trotzdem und konnten auch noch ein freies Eckchen im Logzettelsammelsurium vorfinden.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 03. April 2016, 21:00 ufade hat den Geocache gefunden

Ein ganz besonderer Fund für mich. Das war Nummer 900. Danke.

gefunden 02. April 2016 Lady April hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, vielen Dank.

gefunden 02. März 2016 Drei aus Korb hat den Geocache gefunden

Kleiner Nachlog.

Da es auf Opencaching.de eher Ausnahme denn Regel zu sein scheint, Caches auch online zu loggen ist es mir ein Bedürfniss, seit ich/wir uns auch hier herumtreiben die Cross-Plattform-Logs nachzuholen, um eben jene Plattform zu unterstützen.

Am 02.03.2016 loggten wir diesen Cache auf GC.com:

Reha #29:

So eine schöne Location, so ein klug platzierter Cache...das macht sprachlos!
...und dann macht man das Dösle auf und ist erneut sprachlos: Dass da soviel Zettel reinpassen, hätte ich nie für möglich gehalten ;-) Wunder über Wunder.

Trotzdem Danke für's Herführen in diesen schönen Wald, der gerade heute bei Regen sein ganz spezielles Flair hatte.

TFTC,
1/3 aus Korb
New Korb City
Remstal


Holger von Drei aus Korb
www.dreiauskorb.de

gefunden 29. Februar 2016, 16:27 Turag hat den Geocache gefunden

Gefunden! Leider kein Stift dabei... TFTC

gefunden 07. April 2013 Team B+J hat den Geocache gefunden

gefunden 28. April 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wanderung auf dem Neckarsteig haben wir einen kleinen Abstecher in den Bannwald gemacht. Das ist eine sehr schöne Ecke.
Danke sagt kruemelhuepfer.

28.04.12 12:22

gefunden 18. März 2012 Casa Verde hat den Geocache gefunden

kleiner Abstecher in den "Urwald"

problemlos gefundenLächelnd

Casa Verde

gefunden 06. Februar 2012 Pacator hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache und dann gleich in der Wildnis.

War echt lustig.

gefunden 05. Oktober 2011 Innoszorn hat den Geocache gefunden

über Geocaching.com gefunden

gefunden 24. Juli 2011 survivalbribo hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, schöne Wanderrunde zum Judenfriedhof, Sehenswert Danke

gefunden 13. Februar 2011 Michelbach hat den Geocache gefunden

Lustiges VersteckLachend

Man muss aber aufpassen damit man nicht in den Bach stürtzt.

Michelbach

gefunden 03. Oktober 2010 willi55 hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurztrip in das schöne Bad Rappenau auch hier vorbei gekommen. Gruß aus Gäufelden

gefunden 18. September 2010 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, das allerdings verdammt nah an der Stage eines der besten Caches liegt, die wir bisher gemacht haben.
Da es damals noch nicht die Verpflichtung gab, Multistages in der Waypoint-Table anzugeben, hat der Owner des Tradis das natürlich nicht wissen können.

Auf jeden Fall ein netter Weg vom See zum Cache durch den leider schon sehr herbstlichen Wald.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

gefunden 11. September 2010 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Als ich vor dem Objekt stand, war dank Hint sofort klar, wo der Cache sein müsste.
DFDC und Gruß vom F-U-Z-Y

gefunden 10. September 2010 lovertux hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Matrix III quasi &#xFC;ber den hier gestolpert. Ist eigentlich nicht so geschickt, dass die beiden Caches hier so kollidieren. Normalerweise sollte manda dem &#xE4;lteren Cache den Vortritt lassen. Trotzdem ganz nett versteckt.<br/><br/>Gru&#xDF; lovertux

gefunden 07. September 2010 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Ein schöner Wald, allerdings war der Weg wegen des Regens etwas matschig. TFTC.

gefunden 07. September 2010 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Ein schöner Wald, allerdings war der Weg wegen des Regens etwas matschig. TFTC.

[Zurück zum Geocache]