Waypoint search: 

Log entries for Ein Blick auf Gladenbach.    Found 8x Not found 0x Note 2x

OC-Team Locked 22 June 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 50° 46.***' E 008° 36.***'

Found 14 May 2011 karloff found the geocache

#1141 - Im Team mit Nexus69 und minni1994 gefunden.

TFTC
karloff

Found 13 May 2011 JoJo_26 found the geocache

schnell gefunden Schöner Blick über Gladenbach

Found 23 April 2011 Ivanhoe72 found the geocache

Team Rekla / Rösler

Wir wollten schon aufgeben als uns der etwas konstruiert abgedeckte Fundort doch noch aufgefallen ist. Da waren aber schon gut 25-30 Minuten vergangen an denen wir an den offensichtlich flaschen Stellen gesucht haben :-) Sehr clever gemacht!

Found 09 January 2011 rembrandt95 found the geocache

Ja, die Aussicht ist wirklich schön. Vielen Dank für den Cache

Found 01 November 2010 crisb found the geocache

Heute auf Feiertagscachetour bei super Herbstwetter gefunden.
Zunächst waren überall Muggels, also ein paar Fotos gemacht und abgewartet. Als sie endlich weg waren gesucht, gesucht, gesucht aber nichts gefunden. Dann weiter zum Bahnhof und den birkenfuchs angerufen, der mich wenig später zurück rief und mir die neuen Koordinaten durchgab. Also wieder zurück und diesmal fündig geworden. Da war mein PQ wohl zu alt.
Danke für den Cache mit super Aussicht!

Gruß crisb

Note 31 October 2010 UglyBadJo wrote a note

Achtung geänderte Koordinaten

  New coordinates:  N 50° 47.***' E 008° 36.***'

Note 31 October 2010 UglyBadJo wrote a note

Ob da einer nicht die nötige Sorgfalt hat walten lassen, demjenigen 1000 DNF.
Es war nicht notwendig 5 Kilo schwere Steine aus dem Boden zu reißen.
Der Cache war nur zu entdecken wenn er offen da lag, oder man beim heben beobachtet wurde.
Nun liegt eine neue Dose gleicher Größe etwas weiter abseits und kann wieder gesucht werden.

Found 23 September 2010 Turm57 found the geocache

Heute bei schönem Wetter diesen Cache gehoben und die Aussicht genossen.

Found 17 September 2010 sternenschweif found the geocache

Schönes Versteck, mit wirklich toller Aussicht auf Gladenbach.

Found 11 September 2010 murmeltier found the geocache

Ich dachte schon, hier wäre ein kleiner GC-Event. Es waren aber nur HundeMuggles, die mir hier beim Halten Probleme bereiteten. Als sie wegwaren konnte ich den schönen Blick genießen, und anschließend den Cache finden.
Danke für's Herführen
Reiner aka murmeltier

  Original coordinates:  N 50° 47.***' E 008° 36.***'

[Back to the geocache listing]