Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Blick auf Gladenbach.    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team cerrado 22. junio 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  New coordinates:  N 50° 46.***' E 008° 36.***'

encuentran 14. mayo 2011 karloff ha encontrado el geocache

#1141 - Im Team mit Nexus69 und minni1994 gefunden.

TFTC
karloff

encuentran 13. mayo 2011 JoJo_26 ha encontrado el geocache

schnell gefunden Schöner Blick über Gladenbach

encuentran 23. abril 2011 Ivanhoe72 ha encontrado el geocache

Team Rekla / Rösler

Wir wollten schon aufgeben als uns der etwas konstruiert abgedeckte Fundort doch noch aufgefallen ist. Da waren aber schon gut 25-30 Minuten vergangen an denen wir an den offensichtlich flaschen Stellen gesucht haben :-) Sehr clever gemacht!

encuentran 09. enero 2011 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Ja, die Aussicht ist wirklich schön. Vielen Dank für den Cache

encuentran 01. noviembre 2010 crisb ha encontrado el geocache

Heute auf Feiertagscachetour bei super Herbstwetter gefunden.
Zunächst waren überall Muggels, also ein paar Fotos gemacht und abgewartet. Als sie endlich weg waren gesucht, gesucht, gesucht aber nichts gefunden. Dann weiter zum Bahnhof und den birkenfuchs angerufen, der mich wenig später zurück rief und mir die neuen Koordinaten durchgab. Also wieder zurück und diesmal fündig geworden. Da war mein PQ wohl zu alt.
Danke für den Cache mit super Aussicht!

Gruß crisb

Nota 31. octubre 2010 UglyBadJo han escrito una nota

Achtung geänderte Koordinaten

  New coordinates:  N 50° 47.***' E 008° 36.***'

Nota 31. octubre 2010 UglyBadJo han escrito una nota

Ob da einer nicht die nötige Sorgfalt hat walten lassen, demjenigen 1000 DNF.
Es war nicht notwendig 5 Kilo schwere Steine aus dem Boden zu reißen.
Der Cache war nur zu entdecken wenn er offen da lag, oder man beim heben beobachtet wurde.
Nun liegt eine neue Dose gleicher Größe etwas weiter abseits und kann wieder gesucht werden.

encuentran 23. septiembre 2010 Turm57 ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter diesen Cache gehoben und die Aussicht genossen.

encuentran 17. septiembre 2010 sternenschweif ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, mit wirklich toller Aussicht auf Gladenbach.

encuentran 11. septiembre 2010 murmeltier ha encontrado el geocache

Ich dachte schon, hier wäre ein kleiner GC-Event. Es waren aber nur HundeMuggles, die mir hier beim Halten Probleme bereiteten. Als sie wegwaren konnte ich den schönen Blick genießen, und anschließend den Cache finden.
Danke für's Herführen
Reiner aka murmeltier

  Original coordinates:  N 50° 47.***' E 008° 36.***'

[Volver a la lista de geocache]