Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hörner Bruch bei Nacht (Nachtcache)    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 24. mai 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2EGEW) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 22. septembre 2012 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Oh wie lange wollten wir diesen Cache schon machen, immer wieder schreckte der lange Weg (der uns nichtmal eine neue Strecke zeigen würde, denn wir kennen das Gebiet ja schon) uns ab.
Vor... keine Ahnung einem halben Jahr? Gründete sich mal eine kleine Gruppe über eine bekannte Plattform und wollte den Cache mit dem Rad machen. Krankheit, Wetter und Unpässlichkeiten brachten das Vorhaben zu Fall.

Dieses Mal waren wir sehr kurzentschlossen und in einer überschaubaren Gruppe verabredet, wieder mit dem Rad. Der Cache ist, sofern man sein Rad auch durch etwas anspruchsvolleres Gelände jagt (so wie ich) absolut gut und komplett mit dem Rad machbar. Des Öfteren dachte nicht nur ich mir unterwegs: "Hätte ich das alles LAUFEN sollen wäre ich aber ganz schön am kotzen"...

Die ersten Stationen liefen einwandfrei, bei etwa drei hakte es dann gewaltig. Nach ein bisschen Umdisponieren und einem sehr (!) erweiterten Suchradius hatten wir aber auch diese Station. Die fünfte hat uns dann Rätsel aufgegeben, denn diese Station hatte ich bereits als Station eines anderen Caches gefunden! Ich war damals von hier an dem Nachtcache gefolgt, in dem Glauben den betreffenden Tagcache zu machen. Wer sich gefragt hat, warum man eigentlich seine Stationen alle peinlich genau beim Reviewer angeben muss, der hat hiermit die Antwort. Sowas ist nur bedingt spaßig.

Die nächsten Stationen waren also meinem Team schon wohlbekannt, weswegen wir das Tempo nochmal anzogen. Nur die UV Station konnten wir damals am Tag (und bei der Genauigkeit der Koordinaten) nicht finden. Dieses Mal war es kein Problem und so fanden wir auch schnell zum Final.

Insgesamt eine solide Runde mit teils schönen Stationen, die leider ausnahmslos bereits "bedoste" Wege nutzt. Wer den Kalkhügel NC noch gemacht hat, dem wird hier wohl nichts neu vorkommen, aber besonders im netten Rudel auf dem Rad kann man das durchaus machen.

trouvé 13. juin 2011 alfherman trouvé la géocache

wow!! Was für eine tolle Strecke! Hat super viel Spaß gemacht, die Rätsel zu lösen ... die Stationen waren gut zu finden und das Finale bot sogar eine "Einstieghilfe"
Toller Multi/NC. Hat sehr viel Spaß gemacht!!!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

trouvé 01. mai 2011 giahe8 trouvé la géocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trouvé 09. octobre 2010 Die vier Flocken trouvé la géocache

Gesehen habe ich diesen Cache natürlich schon kurz nach dem publishing aber keiner hatte Zeit mitzukommen und alleine wollte ich den auch nicht machen . Heut nach einem anderen Cache hab ich es dann doch gemacht .

TFTC

Gruß Papaflocke

[Retour à la géocache]