Ricerca waypoint: 

Log per ein heiliger Ort Bei der Kapelle    trovata 23x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team bloccata 13. dicembre 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 11. agosto 2014 tkbär 73 ha archiviato la cache

Leider gemuggelt ab ins Archiv

trovata 30. settembre 2013, 18:02 KingOfScraper ha trovato la geocache

beim streifen durchs gebüsch zufällig die stelle entdeckt als ich vorbeigelaufen bin. auf zum nächsten :-)

trovata 14. settembre 2013 Calandra ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause gut gefunden.

dfdc Lächelnd

non trovata 09. novembre 2012 JoyDivision66 non ha trovato la geocache

Nur nasse Füße geholt,

nicht gefunden, schade.

trovata 12. agosto 2012 wernerwersonst ha trovato la geocache

Als ich ums Eck gebogen bin, saß da eine Gruppe Muggel vor der Kapelle. Aber der Sicherheitsabstand ist ja zum Glück groß genug, ich hab mich beim Heben jedenfalls nicht beobachtet gefühlt.

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 18. giugno 2012 Elizur ha trovato la geocache

Mit MadGurke mal wieder eine gemütliche Abendrunde nach der Arbeit gemacht.

Aufgrund der Mücken haben wir bleibende Erinnerungen an diesen heiligen Ort mitgenommen.

TFTC!

trovata 30. dicembre 2011 Bergbauer ha trovato la geocache

Am Abend war es hier völlig muggelfrei und so konnte nicht nur die Kapelle besichtigt werden, sondern auch die Dose schnell gefunden werden.

DFDC und Gruß, Bergbauer

trovata 14. ottobre 2011 SvenIce ha trovato la geocache

Heute bei schoenem Oktoberwetter und Sonnenschein geucht, geloggt und den Ort genossen. Wusste gar nicht, dass es hier eine Kapellle gibt. Danke fuers Zeigen!

trovata 30. agosto 2011 tobiba ha trovato la geocache

Fahrradrunde am Urlaubstag. Der Sommer geht allmählich zuende. Das merke ich vor allem daran, dass es im Wald knackt, wenn ich über die Eicheln fahre. Außerdem machen die ersten Blätter die fliege. Also nichts wie raus und eine Runde gedreht...

Raus: Happy Coin "Glueckspilz" (TB22GJ0)

Dabei auch hier vorbei gekommen. Danke fürr´s Zeigen sagt Tobiba.

30 August 2011 15:41:00
# 2028

trovata 28. luglio 2011 cacherchecker ha trovato la geocache

Problemlos gefunden
Danke für´s Verstecken

trovata 22. maggio 2011 fambecker ha trovato la geocache

Das war der dritte im Bunde. Erst die Bank im Ort, dann das Feuerwehrhaus und schließlich der heilige Ort bei der Kapelle. Bei der Kapelle selbst rastete eine Muggel-Familie. Nett anzusehen, wie die Kinder da spielten. Zum Glück liegt der Cache ein bisschen abseits.
DfdC von fambecker (No trade)

trovata 15. aprile 2011 Momaho ha trovato la geocache

Dies war der vorletzte cache auf unserer St. Leon Runde.

trovata 14. marzo 2011 Jaklu ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter auf einer Fahrradtour um 17:45 Uhr geloggt.
DfdC
JakLu

trovata 01. marzo 2011 cachetrotter ha trovato la geocache

Heute hat es dann doch mal gereicht hier vorbei zu schauen. Es war dunkel so konnte ich nicht viel von der Kapelle sehen, aber immerhin den Cache zielsicher gefunden. DFDC

trovata 16. febbraio 2011 Ryo ha trovato la geocache

A nice place. Found it quickly. The 3rd on my tour today.
Well, I'm VERY SORRY! I destroyed the Geocache container... Mea Culpa :(
I just wanted to close the lid and it burst into pieces. I didn't had a repleacement with me.
I hid it as good as I could. Sorry.

TFTC
Ryo

trovata 15. gennaio 2011 Carlotta Viktualia ha trovato la geocache

Sehr schöner Ort, schon oft vorbeigeradelt, aber nie reingefahren. Danke fürs Zeigen!

Carlotta Viktualia

trovata 11. gennaio 2011 WolfKK ha trovato la geocache

Das da eine Kapelle steht wusste ich bisher nicht. Dank dieses Caches wieder einen neuen Ort kennen gelernt.
Out: TE Bigfoot
TFTC Wolf

trovata 12. dicembre 2010 TeamMausolf ha trovato la geocache

Heute auf unserer St.Leoner Tour auch hier vorbeigekommen.Sehr netter Ort der mir mit dem Auto bisher noch nie aufgefallen ist.Danke fürs zeigen.

 

OUT: Schlüsslband

IN: Schlüsselanhänger

 

TFTC

Gruß

TeamMausolf

trovata 05. novembre 2010 Ilfuchur ha trovato la geocache

Fund bereits in geocaching.com geloggt und jetzt hier nachgeholt.

Vielen lieben Dank noch einmal!

trovata 27. ottobre 2010 Knödel mit Beilage ha trovato la geocache

Genau richtig, um ein wenig frische Luft zu schnappen.
TFTC

trovata 13. ottobre 2010 Glaschick ha trovato la geocache

 

Momentan wird die nahegelegene Kapelle erneuert vieleicht könntet Ihr ja mal obacht geben wer sich da so rum treibt mir wurde erzählt das in der letzten Zeit immer wieder Fensterscheiben zu bruch gegangen sein sollen.
Danke für diesen gut angelegten Cache.

Gruß Glaschick

trovata 11. ottobre 2010 Goline ha trovato la geocache

Zusammen mit tenne74 auf dem Weg zum Treffpunkt mit Hoggemer hier noch angehalten und den heiligen Ort besucht.
Ein schneller problemloser Fund.

Vielen Dank fürs herführen und verstecken !!

trovata 16. settembre 2010 ratoe ha trovato la geocache

Bereits von Weitem entdeckt.

TFTC ratoe

trovata 14. settembre 2010 reinindenwald ha trovato la geocache

Juhu, wir sind Zweiter! An der Kapelle war ich noch nie. Am frühen Abend bei Dämmerung noch gefunden. Vielen Dank.

trovata 03. settembre 2010 magati ha trovato la geocache

Toller Cache, auch wieder gut mit dem Fahrrad erreichbar.
Wir waren die Ersten! Smile  T4TC

Out: blauer Stein
In:  Victory-Lanyard, Flummi

[Ritorna al listing della geocache]