Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Von-Ruhr-zur-Ruhr" Schulenberg Tunnel    trouvé 20x pas trouvé 4x Note 5x

OC-Team archivé 08. avril 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 06. octobre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 29. septembre 2019, 15:39 Lamm85 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

zweimal versucht aber leider erfolglos.
Wartung wurde ja bereits angestoßen, wäre schade um das Versteck, die Idee ist echt gut :)

pas trouvé 24. septembre 2019, 16:00 shoehorn n'a pas trouvé le géoacache

Zweimal vor Ort gewesen und intensiv gesucht - leider nicht erfolgreich. Naja, wenigstens war der Hund draussen ...

Danke fürs Hinführen sagt

 

shoehorn

trouvé 02. mars 2016 Surcher 80 trouvé la géocache

Tolles Versteck. Leider streikt mein GPS Empfang. Dennoch hat es Spaß gemacht.

Note 10. décembre 2015, 20:58 mer a écrit une note

Der Dose geht es gut. Sie ist sauber, der Inhalt trocken und das Logbuch hat noch viel Platz.

pas trouvé 12. mars 2015, 00:30 dosenphish n'a pas trouvé le géoacache

ob bei diesem noch alles an ort und stelle is ?

ham hier zweimal ausfuehrlich gesucht (und gefroren)

eiskanal :)

trouvé 22. septembre 2013 Julinator trouvé la géocache

Zwei mal bin ich an der Dose vorbeigelaufen. Erst danach habe ich das Ding loggen können.

trouvé 22. septembre 2013, 11:10 mer trouvé la géocache

Gut wenn man mit der Familie und dem Hund unterwegs ist. So kann man plötzlich auftretenden Muggels etwas vorspielen.

trouvé 27. août 2013 merlinluka trouvé la géocache

schöne Idee, aber schlechter GPS-Empfang. ;-)

trouvé 18. août 2013 Max 03 trouvé la géocache

Hier wiederum konnten wir im Trockenen suchen und erfolgreich loggen....allerdings war es hier unser jüngstes Teammitglied, das uns zeigte wo der Hammer hängt;-)

Den Hint haben wir erst falsch gedeutet, hinterher ist Mann je immer schlauer und der war wirklich voll korrekt.

Erstaunlich fanden wir, das die ganze Zeit kein Muggel vorbei kam....Cacherglück halt.

trouvé 02. juin 2013 derpook trouvé la géocache

Diese Dose hatten wir schon vor einiger Zeit zufällig gefunden, man mag es kaum glauben. Heute dann nochmal nachgeschaut, ist ja wirklich ein tolles Versteck.

DFDC

trouvé 28. avril 2013 flyer0808 trouvé la géocache

Gutes Versteck, erst mehrmals dran vorbei gelaufen, aber dann gefunden (leider dauerte dies wegen Empfangsstörungen des GPS-Gerätes) aber es hat Spaß gemacht.

LachendLachendLachendLachendLachend

Guter Cache!!!

von flyer008



 



trouvé 07. avril 2013 CaroBerto trouvé la géocache

Tolles Versteck :) Hat Spaß gemacht!

DfdC

trouvé 07. avril 2013 FlobertoBlanco trouvé la géocache

Danke für den Cache!!!

Haben das Ding heute nach einigem suchen gefunden. Super Idee :)

trouvé 17. mars 2013 Die Stollentrolle trouvé la géocache

Cache gefunden.
Im Logbuch verewigt.
Die Stollentrolle

trouvé 13. octobre 2012 DerDvR trouvé la géocache

Sehr netter Cache, gute Idee mit dem Versteck und dem Hint. War der erste den ich mit meiner Freundin zusammen gemacht habe und sie war direkt begeistert vom Cachen.

TFTC 

ecwk1953

trouvé 08. août 2012 oiram1971 trouvé la géocache

trouvé 09. mai 2012 gordinox trouvé la géocache

Schön.Lächelnd

trouvé 21. février 2012 Suchtrupp1 trouvé la géocache

Kürzlich war der Tunnel wegen Eis gesperrt, aber jetzt ist er wieder offen! Mit den Entfernungsangaben meines Navis von den Eingängen kam ich nicht gut klar. Der Hinweis war aber eindeutig, so dass man nicht lange suchen musste. DFDC

trouvé 11. décembre 2011 Messjunkee trouvé la géocache

nACH ETWAS üBERLEGUNG DANN DAS gps WEGGELEGT UND GESUCHT ; GLÜCKLICHERWEISE gut gefunden , nette Idee mit diesen vielen Verstecken

Thx aus Hordel

messjunkee

Les images pour ce log :
Hattinger tunnelHattinger tunnel

trouvé 08. août 2011 H_Milch trouvé la géocache

Da hat wohl mal wieder nen kleingeistiger Langfinger"cacher" zugeschlagen.

trouvé 29. mai 2011 Knattertons trouvé la géocache

Schöner Cache, aber erst im zweiten Durchlauf gefunden. Unsere beiden Helfer (Greta und Carlotta, 6 und 10 Jahrel alt) haben bei der Suche viel Spaß gehabt. Vielen Dank!

Note 29. avril 2011 H_Milch a écrit une note

Cachecontrolle:

Alles OK so wie es sein sollte. Trotzdem Danke an die leider erfolglosen Vorlogger.

Der hint ist eigentlich eindeutig... Komisch... Fragen gerne an mich

pas trouvé 25. avril 2011 Rupa n'a pas trouvé le géoacache

Im ganzen Tunnel konnte ich nur eine einzige Sache finden, die mal der Hint gewesen sein könnte. Aber dort ist nix, nicht in unmittelbarer Nähe und auch nicht etwas weiter weg und schon gar nicht dort, wo man einen Cache erwarten würde. Schade! Trotzdem danke für's Zeigen dieses wunderbaren Rad- und Wanderweges! --Rupa

trouvé 18. mars 2011 Kollekters trouvé la géocache

Heute nach einer Entäuschung an einem Multi-Finale an diesen Ort gekommen. Tolle Location und jede Menge Tropfsteine gefunden. Das Döschen war (Dank Hint) auch ziemlich flott gefunden. Dankeschön für diese tolle Dose und schönen Ort.

Logzeit: 17.10 Uhr

DfdD und Glückauf wünscht das

"Team" Kollekters

Note 15. février 2011 H_Milch a écrit une note

Alles OK!

Der cache wird regelmäßig überprüft, solange hier nichts anderes gepostet wird.

Bei Problemen ruhig ein DNF LOG.

Auf voerheige Nachfrage stehe ich gerne als TJ zur Verfügung!

Happy caching!

Note 05. janvier 2011 H_Milch a écrit une note

Cachekontrolle, liegt an seinem Platz

Beim hint muss genau hingekuckt werden...

Note 15. novembre 2010 H_Milch a écrit une note

Cachekontrolle:

Bitte seit vorsichtig beim suchen finden loggen.

Der war weg, und ich hoffe es war kein durchgeknallter cacher...

Also es kann weiter gesucht werden.

Rückmeldungen wenn nicht gefunden wären hilfreich

trouvé 05. septembre 2010 DDG28 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Henny-R auf Radtour gefunden.  War gar nicht so einfach das GPS-Signal in den Tunnel zu bekommen. In einem muggelfreien Augenblick geloggt

 

TFTC

trouvé 05. septembre 2010 henny-r trouvé la géocache

Das ist doch mal eine kleine Spezialität auf der Runde. Mit ein bißchen testen und dem Hint konnten wir dann aber endlich loggen. Unser erster Verdacht war leider nicht der richtige. Ich hoffe mal das der Cache lange erhalten bleibt. Eine echt coole Location.

Danke für den Cache

Henny-r

[Retour à la géocache]