Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Von-Ruhr-zur-Ruhr" Bahnhof Bredenscheid    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 05. Dezember 2015, 16:15 The Guardian hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang mit Sören vom Team DvR ohne Probleme gefunden.
TFTC
The Guardian

gefunden 18. August 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir als Routinecacher total blind, sodaß unsere "bessereHälfte" uns zeigen mußte wo es langgeht;-)

Nach einer kurzen Pause gings auch schon weiter...getrieben von leichten Regenschaueren und der Aussicht auf ne Eisdiele..

Bis denne

gefunden 23. Juni 2013, 13:50 Delias&Moreau hat den Geocache gefunden

Das war der erste Cache den wir gesucht und gefunden haben. Sehr schön!

Delias&Moreau

gefunden 12. Mai 2013 Die Ruhr-Füchse hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Liegende bei rumstehen erwischt hatten, wars kein Problem mehr :)

Danke

gefunden 11. Mai 2013 Baxxter hat den Geocache gefunden

nach etwas verwirrenden gps daten,war dank des hinweises alles klar.aufgrund des sehr wechselnden wetters heute,waren nicht allzu viele leuts unterwegs.TFTC,lg,Baxxter.

gefunden 25. März 2013 CaroBerto hat den Geocache gefunden

Gestern Abend gefunden, nachdem ich mir das Hirn über den Hinweis zermartert habe. Da ein GPS-Gerät grad nicht zur Hand da war, musste das ungenaue Handy her.

gefunden 25. März 2013 FlobertoBlanco hat den Geocache gefunden

Hab den Cache gestern im 2. Anlauf gefunden. :)

Leider war kein Stift dabei. ich werde bei Gelegenheit einen dazu tun. :)

nicht gefunden 05. September 2012 Sennencacher hat den Geocache nicht gefunden

Da müssen wir den Vorloggern zustimmen. Hier ist wirklich viel los. Das Garmin zeigte uns eine Stelle, die uns extrem unwahrscheilich erschien. Haben dann in der Umgebung gesucht, leider ohne Erfolg.

 

Viele Grüße

 

Die Sennencacher

nicht gefunden 12. November 2011 big_black_dragon hat den Geocache nicht gefunden

Geocachers Alptraum: Jogger, Radfahrer und Spaziergänger ohne Ende und dazu ein ratloses GPS-Gerät, das einen in jede Ecke der Brücke führt, so dass die kurzen Momente der ungestörten Suche nicht wirklich effektiv sind. Nach 15 Minuten brachen wir daher ohne Ergebnis ab :-(

gefunden 05. August 2011 Motiv-Sucher hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour heute gefunden.

 

DFDC sagt Motiv-Sucher

gefunden 01. Februar 2011 AlterMann hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von der Arbeit nach Hause geloggt.

Hinweis 20. November 2010 H_Milch hat eine Bemerkung geschrieben

Neues Versteck, neue Dose, kann weiter gehen. Cool

Neue Koordinaten im Listing beachten.

Bitte vorsichtig loggen!!!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 51° 22.414' E 007° 12.060', verlegt um 177 Meter

gefunden 07. September 2010 Horstel hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch Bredenscheid und Sprockhövel gelogt! TFTC!
Rinna&Horstel
(Team Horstel)

gefunden 06. September 2010 henny-r hat den Geocache gefunden

Hier haben wir ein wenig zu spät reagiert, und waren zack am Cache vorbei. Als wir zum stehen kamen, die GPS-Devices zu Ruhe gekommen waren, waren es dann mal eben 55 Meter zu weit. Während DDG28 seine IT auf den aktuellen Stand brachte, habe ich mal eben den Cache geholt. Das ging in dieser Variante dann mal ziemlich gut. Einmal finden, loggen und wiederverstecken ohne Radmuggel. Das erste Mal heute.

Danke für den Cache.

Henny-r

gefunden 04. September 2010 blueguy hat den Geocache gefunden

Mit mazdafee heute nach der Alvernrunde geloggt.

Gruß blueguy!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 22.483' E 007° 11.953'

[Zurück zum Geocache]