Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Kanal    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. julio 2016 Barfly ha encontrado el geocache

Am Mittag ging es auf die kurze Runde am Kanalhafen.
Die Ecke von Frankenthal kannte ich noch nicht und konnte wieder etwas über Frankenthal dazu lernen.
Danke fürs herlocken und die kleine Geschichtsstunde!

Lg Barfly

OC-Team archivado 07. junio 2013, 06:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 01. julio 2012 Lilifan ha encontrado el geocache

bei der heutigen Suche nach den benötigten Infos, traf ich noch eine andere Cacherin.
Aber kurz vor dem Final verloren wir uns aus dem Augen.
danke für die Kanalführung

This entry was edited by Lilifan on Tuesday, July 03, 2012 at 7:05:16 PM UTC.

encuentran 24. octubre 2010 frank67tt ha encontrado el geocache

Vorgewarnt von den Vorloggern bzgl. der Rechnungen an Stage 2 ging es dann doch recht flott Richtung Final. Hier hatten wir allerdings etwas Probleme, weil wir den Cache aus einer "falschen Perspektive" suchten . Ein TJ unseres Vertrauens ermutigte uns dazu, einfach mal den Blick zu senken, da hatten wir das Döschen bestimmt schon 3x umkreist. Schön gemacht, vielen Dank!

encuentran 14. septiembre 2010 goerdy ha encontrado el geocache

Heute auf einer schönen Runde mit der Supercacherin Michèle und dem 4-Beiner Picco gesucht und gefunden.
mussten ein parr extra Meter laufen weil wir doof waren aber sehr schönes Final.
nach dem Final noch einen Faltradcacher an Stage3 getroffen.
TFTC

[Volver a la lista de geocache]