Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kamelfarm Hiddingen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in eniem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 29. Oktober 2014 TheExploreN hat den Geocache gefunden

Er war nicht leitUnentschlossen

gefunden 29. Oktober 2014 TheExploreJ hat den Geocache gefunden

war gut versteckt Cool

aber doch nicht leicht

gefunden 27. Juli 2014 R X Cachefinder hat den Geocache gefunden


Zusammen mit Rhakkar gefunden.
Das Versteckt ist schon ein echter Klassiker. Die größere Herausforderung war allerdings die Entnahme der Dose aus dem Versteck. Leider mussten wir das sogar zweimal schaffen, weil ich dusseliger Weise vergessen hatte mich ins Logbuch einzutragen. Verlegen Die Kamele haben wir uns auch angeschaut.

Es ist schön endlich mal wieder einen Cache aus dieser Gegend auf OC zu loggen. Lachend

DFDC!
R X Cachefinder

gefunden 27. Juli 2014, 15:35 RuJo09 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit RX gefunden!

Ja, endlich mal wieder einen Fund auf OC zu loggen, gehört quasi zu meinen Highlights des Cacherlebens!

Das Versteck war ok bis gut und ich durfte als erstes puhlen. Zwinkernd

DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
DorfkameleDorfkamele

gefunden 30. April 2014 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten vier Jahren bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 22. Juni 2013, 12:50 ChrisBa72 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache nach einiger Suche an der einzig logischen Stelle gefunden.

Die Lamas sahen echt heiß aus!

ChrisBa 72 & Die drei Wühlmäuse (Konto bei geocaching.com)

gefunden 01. April 2013 king.hubi hat den Geocache gefunden

Hi,

heute war großes Oster-Familien-Treffen. Und zum Mittag ging es in das beste Lokal im Ort. Danach war ein Verdauungsspaziergang angesagt und der brachte uns zu diesem Cache den wir, hurra hurra, auch finden konnten.

Ich bin mir nicht sicher, aber auf die Cachedose gehört doch eigentlich ein Deckel, oder? Der war aber leider nicht zu finden. Das Log hält sich, wenn man es richtig zusammenfaltet, noch in der Dose aber ich sehe die Gefahr, das es eventuell raus rutscht. Und dann ist guter Rat teuer. Eventuell schaut der Owner hier mal nach dem Rechten.

Ach so, Kamele waren heute leider nicht in Sicht, dafür ein paar Lamas und drei Esel.

Vielen Dank und Grüße,
King Hubi und Family

gefunden 22. April 2012 daRAMA hat den Geocache gefunden

Uii - Lama-Lämmer(*). Süüüß!

Danke für's Herlocken.

DfdC daRAMA

(*) Ja, ich weiß, die heißen Fohlen oder Cria...

gefunden 15. April 2012, 14:30 EltonSFA hat den Geocache gefunden

Heute mit Draengelmaus im Bereich Visselhövede/Neuenkirchen unterwegs gewesen.
Wir konnten einige Dosen finden, diese gehörte dazu.

DFDC sagt
EltonSFA

gefunden 12. April 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Gehört hatte ich ja schon von dieser Farm, auch auf NDR gesehen,
nun hatte ich einen triftigen Grund hier zu suchen,finden und zu ...loggen

Leider kamen die Viecher nicht an den Zaun,, was sind das,Lamas?

Die Sache mit dem Kamelreiten wird mich hier wohl noch einmal herführen.

Vielen Dank fürs Zeigen

gefunden 21. August 2010 agmaro hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, interessantes Versteck!!!
DfdC agmaro

gefunden 09. August 2010 skub.hok hat den Geocache gefunden

Schon am 9. August bei GC.com entdeckt. Gar nicht so einfach, es muggelte ganz gewaltig, da gab es Rasentreckermuggel, Dinocarmuggel, Besen- und Harkenmuggel, usw. Fast hätte ich aufgegeben, wäre mir nicht noch eine Versteckmöglichkeit in den Sinn gekommen, die wir selber in Planung hatten, (wenn auch nicht hier) ...und ein FTF kam zum Vorschein.
Danke für den Cache sagen Skub'hok.

[Zurück zum Geocache]