Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Through the Velebit mountains    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 26. junio 2023, 11:10 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Visited this fascinating place with Phanthalos on our way back from Croatia 😃
One table plate is missing, so we tried a few emails and only one did not return an error message?
Nonetheless we enjoyed the views and the really nice weather 👍🏻
Greetings from Austria 🇦🇹

PS.: In eigener Sache!

Mega-Event in Horn / Waldviertel
                Sei dabei!

           07. - 09.06.2024

Event: https://coord.info/GCA501G 
Homepage: www.geow4.at 
Fragen bitte an: info@geow4.at

Nota 26. junio 2023, 10:19 Tankred der Zweite han escrito una nota

Forgot the picture 😁

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 21. octubre 2019 broiler ha encontrado el geocache

Today we went from Ciovo/Trogir to the Plitvicer Lakes and back.
Here we did a short break for answering the tasks before we really drove through (or under) the Velebit mountains.
Tftc,
broiler

encuentran 04. septiembre 2019 aendgraend ha encontrado el geocache

Heute sind wir nach unserem schönen Urlaub wieder Richtung Heimat gefahren, aber nicht, ohne vorher noch bei diesem herrlichen Aussichtspunkt vorbeizufahren.

Auf der Autobahn hoch war heute gar nichts los, aber der Wind war schon heftig. Auf dem Rastplatz angekommen, wusste ich dann auch, was der Bora bedeuten kann..

ALTA!!! [:O][:O]

Meine Autotür ging fast nicht mehr auf, und draussen konnte ich mich echt ziemlich schräg gegen den Wind stellen.

Die Aussicht konnte ich aber geniessen, weil es recht klar war, und sehr schönes Wetter.

Die Bilder von den Rastbänken habe ich noch schnell gemacht, dann sind wir auch schon weitergefahren, ein langer Weg lag noch vor uns.

Vielen Dank für's Herlocken - zu dem inaktiven Hotel, zu dem ausgebrannten Bus, zu der wunderbaren Aussicht!

[8)][^]

encuentran 10. septiembre 2018, 10:58 Riedxela ha encontrado el geocache

bei einer kurzen Rast habe ich diesen virtuellen Cache gut machen können. Leider ist das Hotel bzw das Restaurant schon ein lost place.
Die Lösungsmail wurde bereits bestätigt.
Vielen Dank sagt Riedxela.

Imagen para el log de entrada
am Rastplatzam Rastplatz

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. septiembre 2018, 18:45 Leberkäs ha encontrado el geocache

Unser Urlaub ist nun zu Ende und wir begeben uns auf die Heimfahrt.

Aber nicht ohne hier noch den Rastplatzes zu besuchen und die Aussicht zu geniessen.

Dabei auch die hier gelegenen Caches gesucht und gefunden.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

encuentran 09. septiembre 2017, 17:53 manfredo57 ha encontrado el geocache

Bei einer kurzen Rast die Fragen beantwortet und auch die schöne Aussicht genossen. Tftc

encuentran 09. septiembre 2017, 05:41 Vabriga ha encontrado el geocache

Am Weg in den Urlaub hier kurz Rast gemacht und mit manfredo57 und Daggrobert die Fragen beantwortet und ersten Blick aufs Meer genossen. Danke für s zeigen.

encuentran 19. agosto 2017 Eagle_ ha encontrado el geocache

The first place where we can see the sea. Here we must stop and have a break to enjoy the view. And especially the earth cache catched my interest. I like earth cachea very much.

The hotel and restaurant are closed. The place seems to be a LOST PLACE.

On our way to the southern coast of Croatia we needed some stops for resting. We chose parking lots with a cache. What a great coincidence.

Thank you for the cache

encuentran 09. agosto 2017 donweb ha encontrado el geocache

Gerade erst gesehen, dass der hier auch auf OC gelistet ist. In Kroatien haben wir da noch nie geschaut, deshalb "leicht" verspätet der Nachlog:

Auf unserem Heimweg stoppten wir letztes Jahr schon hier, um den Tradi zu finden. Zuhause stellten wir dann fest, dass zu diesem Zeitpunkt schon der Earthcache gepublished war 

Also dieses Jahr wieder hier eine kurze Pause eingelegt und die Daten gesammelt, die auch gleich als richtig bestätigt wurden.

Danke für diesen Earthcache und die Logfreigabe sagen die donwebs

encuentran 09. septiembre 2016 FerrariGirlNr1 ha encontrado el geocache

Already for the third time the illustrious group consisting of **Durvir**, **haegar1974**, **Christyan** and me went on a roadtrip: this year we drove **across South-Eastern Europe** [8D]. We visited 15 countries and crossed 17 borders in nine days. Although it was not possible for us to find a longer timespan for this trip, we could discover many nice places, people and food during our journey [:o)]. Next to that, we wanted to search for some geocaches, so we stopped here.
Our seventh stage began in Zadar (Croatia) and went through Slovenia to Spittal an der Drau (Austria, obviously [:P]). Awesome view over the Croatian mountains from here, I was really impressed. Also the view over the valley to the coast is nice. Thanks for letting us stop here [8D]. And did I mention that I like tunnels? [:D] We made a little break here, investigated the tables and could find all answers for this earthcache. Mail is sent, answer received.
This was my geocache find no. 8654 [|)]. Thanks for the earthcache and greetings from Lübeck, Germany,
[**FerrariGirlNr1**](http://ferrarigirlnr1.de)

encuentran 08. agosto 2015, 20:25 Uli001 ha encontrado el geocache

Hab dich

Erst auf der An- und dann auf der Rückreise vom Urlaubsort Omis machten wir wieder mal eine Pause hier. Seit vielen Jahren (OK jetzt waren auch mal 5 Jahre Pause drin) fahren wir nach Kroaten in den Urlaub. Dabei haben wir die Entwicklung des Parkplatzes beobachten können. Gehörte er doch zu einem festen Ritual der Anreise. 2007 pausierten wir hier zum füttern unseres Zwerges. Damals noch mit Strandmuschel hinter einer der kleinen Mauern um zumindest etwas Schatten zu haben. Inzwischen gibt es ja ein Restaurant und auch Sitzgruppen mit Überdachung. Der Parkplatz hat sich also gut entwickelt.

Die Aussicht ist jedoch unverändert Atemberaubend. Das gestand auch mein Bruder samt Frau und inzwischen ihrem Zwerg der hier gefüttert wurde. Mit Traditionen soll man ja nicht brechen. Das wir natürlich auch unseren Zwerg zwei 2009 hier fütterten braucht ja wohl nicht erwähnt zu werden. Nr. 3 wird es aber wohl nicht geben.

Wie die Daten aber hier ermittelt werden konnten ist mir noch etwas schleierhaft. Ich konnte es nur mit Hilfe des Owners (Danke Dirk).

Danke für das verstecken GeoMops und den Beitrag zum Spiel.

Uli

encuentran 23. mayo 2015 marphilev ha encontrado el geocache

Found it during our holidays. Many times we have passed here, now we stopped and enjoyed the view. After this we answered the questions.

Thanks for the cache

encuentran 24. agosto 2013 Slini11 ha encontrado el geocache

Gerade erst entdeckt, dass es den Cache auch bei OC gibt und nun auch hier geloggt.

Interessant, dass sind eindeutig mal andere Tische. Ein schön gemachter und informativer
Earthcache mit einem wunderbaren Blick auf die Berge und Richtung Meer. Klasse .
Danke fürs lehren und Gruß,
Slini11

Imagen para el log de entrada
Navi + BergeNavi + Berge

encuentran 22. junio 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Nicht zum ersten Mal habe ich hier angehalten. Heute aber reichte die Zeit auch, dass ich mich um den Earthcache kümmern konnte.
Das Listing ist einfach toll; dazu passt natürlich die wahnsinnige Aussicht zu beiden Seiten.

T4TC

encuentran 01. septiembre 2012 Habnixx ha encontrado el geocache

Bei der Anreise in den Urlaub am 01.09.2012 hier vorbei gekommen.Bei Geocaching.com die Fragen richtig beantwortet und schon gelog. Jetzt haben ich gesehen, das dieser auch hier gelistet ist also logge ich hier auch als unserem ersten Opencaching CacheLächelnd

DfdC

encuentran 26. agosto 2012, 21:00 schwoats ha encontrado el geocache

Obwohl es eigentlich einfach ausschaut, war die größte Schwierigkeit die richtige Beantwortung der Fragen. Beim Stein waren wir ziemlich sicher, lagen aber falsch, wie sich dann rausstellte ;-) und sind die Platten nun gleich oder verschieden, schwierig .... hmmmm ... aber schließlich kam doch die Logerlaubnis :-)
Auf jeden Fall ein toller Platz zum Rasten, wenn man auf den Weg nach Kroatien ist!
TFTC!

encuentran 11. julio 2012 DieFalken ha encontrado el geocache

Was müssen den meine entzündeten Augen sehen als ich die Urlaubsvorbereitungen getroffen habe und die Caches an der Route auf das GPS geladen habe. Ein Cache vom Mops in Kroatien und dann auch noch kurz vor meinem Ziel.
Also war der natürlich Pflicht.

Mal wieder ein schöner Earthcache vom Geomops.

Vielen Dank dafür und

Grüße von den Falken aus Sponsheim an den global gesehenen Nachbar aus Rheinhessen icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

PS: Mail und Bilder folgen auf jeden Fall (versteht sich ja von selbst)

Imagen para el log de entrada
Through the velebit mountainsThrough the velebit mountains

encuentran 19. agosto 2011 AnnaMoritz ha encontrado el geocache

Copy of GC-log

We passed the Velebit mountains several times before but we didn't pay attention to the small road winding up and the beautiful rock needles you can see there until today.

Thanks for lopermission.

encuentran 29. julio 2011 Old Lausert ha encontrado el geocache

Leider war es sehr Windig und es Regnete etwas, so das wir von der Aussicht nicht viel hatten.

Vielleicht beim nächsten Kroatien Urlaub

TFTC

Old Lausert

encuentran 05. julio 2011 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Thank you for showing this Earthcache on a nice parking area with a scenic view and also for the quick log validation ;-) I stopped here after some nice days in Split.

TFTC, greetings from Worms, GER, AndreIsaPaul [:D]

Unfortunately I took no nice picture that I could upload here...

encuentran 18. junio 2011 Die flotten Käfer ha encontrado el geocache

Jedesmal wenn wir nach Dalmatien in Urlaub fahren ist hier ein Pflichthalt fällig. Einfach eine tolle Aussicht in die Berge und auf das Meer.

Danke für die schnelle und unkonventionelle Logerlaubnis.

Ute und Jürgen

Imagen para el log de entrada
GefundenGefunden
Noch ein BeweisfotoNoch ein Beweisfoto
Da kamen wir herDa kamen wir her
Und weiter gehtsUnd weiter gehts

encuentran 31. julio 2010 volki ha encontrado el geocache

auf dem heimweg gut gefunden.<br/>thank you for the nice place,<br/>greetings from germany..<br/>volki<br/><br/><br/>

[Volver a la lista de geocache]