Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. octubre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 15. mayo 2012 hohmanma ha encontrado el geocache

encuentran 03. mayo 2012 kyriiee ha encontrado el geocache

Auch hier kleine Jogging Pause. Erst GPS Pung Pong, dann: Na da passt doch was nicht - und schon war er geloggt. tftc

encuentran 24. abril 2012 MR.BLACK ha encontrado el geocache

encuentran 25. marzo 2012 Eichhörnchenbande ha encontrado el geocache

encuentran 13. marzo 2012 Die dunkle Bedrohung ha encontrado el geocache

encuentran 29. febrero 2012 j-he ha encontrado el geocache

Natürlich sollten auch am Schalttag Caches gesucht und gefunden werden. Dieser war dabei. DFDC!  :)

encuentran 15. enero 2012 DuF ha encontrado el geocache

Auf dem sonntäglichen Spaziergang gut und schnell gefunden.

Vielen Dank!

encuentran 11. enero 2012 Jo Friday ha encontrado el geocache

leicht zu finden

encuentran 01. enero 2012 Geocoyote ha encontrado el geocache

Gefunden und gelogt.

DfdC

.... coyote

encuentran 24. septiembre 2011 Pipe&Co ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour schnell gefunden.Zunge raus

encuentran 16. septiembre 2011 Gary1006 ha encontrado el geocache

Habe ich gefunden und fand ihn gut!!!Zunge raus

encuentran 24. julio 2011 BitFreak ha encontrado el geocache

Nachtrag von gc.com nach opencaching

encuentran 26. mayo 2011 HAL-9000 ha encontrado el geocache

Nach meinem Termin in Wolfsburg habe ich noch einen kleinen Spaziergang durch den Wald gemacht und dabei aus der THG-Serie die ersten drei besucht.
DFDC, HAL-9000

encuentran 17. enero 2011 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der elimijator0815 war da!<br/><br/>Hier im Hint nochmals auf die Art der Dose hinzuweisen finde ich eigentlich m&#xFC;&#xDF;ig. So langsam wissen doch alle, worum es hier geht. Wir haben den Cache hier gut gefunden. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 08. enero 2011 Lucy-Hyde ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter auf kleiner Cachertour gefunden.

In: Münze "The Keeper" Out: Skarabäus

Danke für den Cache

Lucy Lachend

encuentran 01. diciembre 2010 captainkaos ha encontrado el geocache

Auch dieser Cache der THG-Reihe ließ sich gut finden und das war bei den heutigen Wetterverhältnissen auch ganz gut so.

DFDC sagt

CaptainKaos

encuentran 28. octubre 2010 mizawob ha encontrado el geocache

Kleine Runde zum Feierabend gedreht und den Cache angefahren, gesucht und schnell gefunden!

DFDC ~Gruß mizawob

encuentran 11. octubre 2010 der_sucher ha encontrado el geocache

Beim Morgencachen mit Fillibelle gefunden. Der Rest der Reihe kommt aus Zeitgründen später dran. Danke und Grüße

Horst 

encuentran 11. octubre 2010 McMurphy ha encontrado el geocache

Nr. 3 haben wir wieder gut und schnell gefunden.

encuentran 11. octubre 2010 Kallizwerge ha encontrado el geocache

Größe und Versteck des Caches im guten Verhältnis.

Weiter so!

Grüße:

Die Kalizwerge



encuentran 08. octubre 2010 welfenelfe ha encontrado el geocache

Auch der konnte schnell gefunden werden. Auch hier waren Abweichungen beim GPSr zu vermelden. Auch hier gehört die Info, wo der Cache liegt in den Hinweis. Auch hier ist die Dose für die kalte Jahreszeit "zu schwach"

 

encuentran 17. septiembre 2010 GEO-Tux ha encontrado el geocache

Der (vorläufig ???) letzte meiner THG Serie war auch gut zu finden.

Habe auch gleich mal en wenig "Cache in, Trash out" praktiziert.

(Eine volle Vodka-Flasche hat im Wald nichts verloren.

 

TFTC

- GEO-Tux -

encuentran 11. septiembre 2010 DPF1pic ha encontrado el geocache

Heute abend nach kurzer Suche gefunden.

Danke  Wir brauchen mehr

encuentran 05. septiembre 2010 HANDBALLKADDEL ha encontrado el geocache

Netter Cache, einfach zu finden. Habe ich gern mit meinem Sohn gesucht und gefunden.

 

Gruß

HandballkaddelSmile

encuentran 05. septiembre 2010 HANDBALLKADDEL ha encontrado el geocache

Hallo liebe THGler und andere Finder. Wir waren heute morgen nach dem Brötchenholen die ersten, die den Cache gefunden und im Logbuch sich eingetragen haben.

 

gut versteckt und für uns als Einsteiger genau richtig.  

 

Handballkaddel und Luigi

[Volver a la lista de geocache]