Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. oktober 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 15. mei 2012 hohmanma heeft de cache gevonden

Gevonden 03. mei 2012 kyriiee heeft de cache gevonden

Auch hier kleine Jogging Pause. Erst GPS Pung Pong, dann: Na da passt doch was nicht - und schon war er geloggt. tftc

Gevonden 24. april 2012 MR.BLACK heeft de cache gevonden

Gevonden 25. maart 2012 Eichhörnchenbande heeft de cache gevonden

Gevonden 13. maart 2012 Die dunkle Bedrohung heeft de cache gevonden

Gevonden 29. februari 2012 j-he heeft de cache gevonden

Natürlich sollten auch am Schalttag Caches gesucht und gefunden werden. Dieser war dabei. DFDC!  :)

Gevonden 15. januari 2012 DuF heeft de cache gevonden

Auf dem sonntäglichen Spaziergang gut und schnell gefunden.

Vielen Dank!

Gevonden 11. januari 2012 Jo Friday heeft de cache gevonden

leicht zu finden

Gevonden 01. januari 2012 Geocoyote heeft de cache gevonden

Gefunden und gelogt.

DfdC

.... coyote

Gevonden 24. september 2011 Pipe&Co heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour schnell gefunden.Zunge raus

Gevonden 16. september 2011 Gary1006 heeft de cache gevonden

Habe ich gefunden und fand ihn gut!!!Zunge raus

Gevonden 24. juli 2011 BitFreak heeft de cache gevonden

Nachtrag von gc.com nach opencaching

Gevonden 26. mei 2011 HAL-9000 heeft de cache gevonden

Nach meinem Termin in Wolfsburg habe ich noch einen kleinen Spaziergang durch den Wald gemacht und dabei aus der THG-Serie die ersten drei besucht.
DFDC, HAL-9000

Gevonden 17. januari 2011 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der elimijator0815 war da!<br/><br/>Hier im Hint nochmals auf die Art der Dose hinzuweisen finde ich eigentlich m&#xFC;&#xDF;ig. So langsam wissen doch alle, worum es hier geht. Wir haben den Cache hier gut gefunden. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 08. januari 2011 Lucy-Hyde heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter auf kleiner Cachertour gefunden.

In: Münze "The Keeper" Out: Skarabäus

Danke für den Cache

Lucy Lachend

Gevonden 01. december 2010 captainkaos heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache der THG-Reihe ließ sich gut finden und das war bei den heutigen Wetterverhältnissen auch ganz gut so.

DFDC sagt

CaptainKaos

Gevonden 28. oktober 2010 mizawob heeft de cache gevonden

Kleine Runde zum Feierabend gedreht und den Cache angefahren, gesucht und schnell gefunden!

DFDC ~Gruß mizawob

Gevonden 11. oktober 2010 der_sucher heeft de cache gevonden

Beim Morgencachen mit Fillibelle gefunden. Der Rest der Reihe kommt aus Zeitgründen später dran. Danke und Grüße

Horst 

Gevonden 11. oktober 2010 McMurphy heeft de cache gevonden

Nr. 3 haben wir wieder gut und schnell gefunden.

Gevonden 11. oktober 2010 Kallizwerge heeft de cache gevonden

Größe und Versteck des Caches im guten Verhältnis.

Weiter so!

Grüße:

Die Kalizwerge



Gevonden 08. oktober 2010 welfenelfe heeft de cache gevonden

Auch der konnte schnell gefunden werden. Auch hier waren Abweichungen beim GPSr zu vermelden. Auch hier gehört die Info, wo der Cache liegt in den Hinweis. Auch hier ist die Dose für die kalte Jahreszeit "zu schwach"

 

Gevonden 17. september 2010 GEO-Tux heeft de cache gevonden

Der (vorläufig ???) letzte meiner THG Serie war auch gut zu finden.

Habe auch gleich mal en wenig "Cache in, Trash out" praktiziert.

(Eine volle Vodka-Flasche hat im Wald nichts verloren.

 

TFTC

- GEO-Tux -

Gevonden 11. september 2010 DPF1pic heeft de cache gevonden

Heute abend nach kurzer Suche gefunden.

Danke  Wir brauchen mehr

Gevonden 05. september 2010 HANDBALLKADDEL heeft de cache gevonden

Netter Cache, einfach zu finden. Habe ich gern mit meinem Sohn gesucht und gefunden.

 

Gruß

HandballkaddelSmile

Gevonden 05. september 2010 HANDBALLKADDEL heeft de cache gevonden

Hallo liebe THGler und andere Finder. Wir waren heute morgen nach dem Brötchenholen die ersten, die den Cache gefunden und im Logbuch sich eingetragen haben.

 

gut versteckt und für uns als Einsteiger genau richtig.  

 

Handballkaddel und Luigi

[Terug naar de cachebeschrijving]