Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 20x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 05. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2F445 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

Gevonden 15. mei 2012 hohmanma heeft de cache gevonden

Gevonden 22. april 2012 MR.BLACK heeft de cache gevonden

Gevonden 25. maart 2012 Eichhörnchenbande heeft de cache gevonden

Gevonden 13. maart 2012 Die dunkle Bedrohung heeft de cache gevonden

Gevonden 13. maart 2012 Gary1006 heeft de cache gevonden

Ich habe diesen Cche mal mit ein paar Kumpels gefunde.Geld Dieser Cache hat ein gutes VersteckLachend

Afbeeldingen voor deze log:
THGTHG

Gevonden 29. februari 2012 j-he heeft de cache gevonden

Natürlich sollten auch am Schalttag Caches gesucht und gefunden werden. Dieser war dabei. DFDC!  :)

Gevonden 01. januari 2012 Geocoyote heeft de cache gevonden

Den auch gefunden und gelogt.

DfdC

 

.... coyte

Gevonden 24. september 2011 Pipe&Co heeft de cache gevonden

Sehr gut versteckt.Lachend

Gevonden 11. augustus 2011 Jo Friday heeft de cache gevonden

gefunden und geloggt

Gevonden 24. juli 2011 BitFreak heeft de cache gevonden

Nachtrag von gc.com nach opencaching

Gevonden 26. mei 2011 HAL-9000 heeft de cache gevonden

Nach meinem Termin in Wolfsburg habe ich noch einen kleinen Spaziergang durch den Wald gemacht und dabei aus der THG-Serie die ersten drei besucht.
DFDC, HAL-9000

Gevonden 08. januari 2011 Lucy-Hyde heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter auf kleiner Cachertour gefunden.

In: Münze "The Crown" Out: Muschel

Danke für den Cache

Lucy

Gevonden 01. december 2010 captainkaos heeft de cache gevonden

Von THG1 zu THG2: Durch den zurückgehenden Bewuchs ist die Location vom Weg gut einsichtbar, aber dank -7° war auf dem Weg nicht viel los.

DFDC sagt

CaptainKaos

Gevonden 24. oktober 2010 bedewitzkamp02 heeft de cache gevonden

Cache nach langer Suche und mit schwankenden Koordinaten

dann doch noch erwischt!

Gevonden 24. oktober 2010 mizawob heeft de cache gevonden

Heute musste endlich mal wieder ein THG Cache dran glauben! Angefahren, gesucht und schnell gefunden!
DFDC
KJ. und mizawob

Gevonden 11. oktober 2010 der_sucher heeft de cache gevonden

Beim Morgencachen mit Fillibelle gefunden. Danke und Grüße

Horst 

Niet gevonden 11. oktober 2010 McMurphy heeft de cache niet gevonden

lange gesucht aber leider nicht gefunden.

Gevonden 08. oktober 2010 welfenelfe heeft de cache gevonden

Aufgrund starker Abweichung (9 m) musste ich hier etwas länger suchen. Die Angaben im Listing waren hilfreich, gehören jedoch in den Hint. Die Angaben im Hint sind nutzlos: Wenn ich das Versteck gefunden habe, brauche ich den Hint nicht mehr, wenn ich sie nicht finde, ist es mir Wurscht, woher die Dose stammt.

Durch diese ärgerlichen Nachlässigkeiten droht die Gegend "zersucht" zu werden. Das ist unnötig. Bitte an den Owner, das zu berücksichtigen. Insgesamt wirkt diese Cachereihe ein wenig lieblos.

Gevonden 20. september 2010 DPF1pic heeft de cache gevonden

Heute nach einiger Suche dann doch gefunden . Schönes Versteck.

Danke für diesen Cache.

Gevonden 20. september 2010 HANDBALLKADDEL heeft de cache gevonden

sehr schönes Versteck, auch heute auf meiner Laufstrecke gefunden.

tftcSmile

Gevonden 10. september 2010 GEO-Tux heeft de cache gevonden

Dies war der zweite meiner TGH Serie.

Gut gefunden. Und noch ein FTF !?

Diesen FTF würde ich dann dem ersten Finder der GeoCaching AG abtreten.

Viel Spaß der AG und TFTC

 - GEO-Tux -

[Terug naar de cachebeschrijving]