Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wächtersteig    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 23:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. April 2011 Jingx hat den Geocache gefunden

Am Startpunkt des Projekt Zero fanden wir etwas unterwartetes... einen Cache ohne Namen. Anhand des "Briefes" des Cacheowners dann zuordnen können.

Nun ja auch wenn wir nicht wußten was wir da gefunden haben, wir haben uns jedenfalls alle eingetragen. So viel Besuch auf einmal wird der kleine wohl nie wieder haben...

 

Danke dafürZwinkernd

gefunden 11. September 2010 SecondHemd hat den Geocache gefunden

Nach 3 Anläufen endlich gefunden. Sehr netter Cache mit viel "Laufarbeit", fühlten sich nicht wie 5 km an.Sehr sehenswert war die vorletzte Station, am Final sehr lange gesucht und durch Zufall dann doch noch gefunden.

Vielen Dank (war mein erster "Erstfund")

SecondHemd

 

[Zurück zum Geocache]