Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fischmarkt Erfurt    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Februar 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 07. August 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Webcam ist anscheinend offline. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Webcam wieder funktioniert, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. April 2017, 07:08 recke14 hat den Geocache gefunden

Bei einem Stadtrundgang wurde natürlich auch hier kurz halt gemacht und ein Foto geschossen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fischmarkt Erfurt Fischmarkt Erfurt

gefunden 19. März 2017, 12:11 kdodonut hat den Geocache gefunden

Heute mal mit eigener Kamera geknipst. Die Webcam ist out of order...


Danke fürs Herloggen und dfdc,

KdoDonut

gefunden 24. Juli 2016, 11:00 miha84 hat den Geocache gefunden

Danke schön für den schönen virtuellen 😊

gefunden 12. Juni 2016, 16:28 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Beim Stadtrundgang sind wir natürlich auch hier vorbei gekommen. Mit dem Handy einige Bilder gespeichert und das Beste herausgesucht. Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
weissaberkeinen am Fischmarkt Erfurtweissaberkeinen am Fischmarkt Erfurt

gefunden 22. Mai 2016, 18:04 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Heute zu Fuß in der Innenstadt unterwegs und diesen Cache gleich mitgenommen. Foto lässt sich aber über cgeo nicht hochladen.

Vielen Dank für den Cache

gefunden 22. Mai 2016, 12:38 martl hat den Geocache gefunden

Hier ein Foto während dem Mega geschossen  :-)

TFTC
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
martl @ Fischmarkt Erfurtmartl @ Fischmarkt Erfurt


zuletzt geändert am 23. Mai 2016

Hinweis 21. Mai 2016 SDfromD13 hat eine Bemerkung geschrieben

Vielleicht hilfreich für die nächsten Cacher: www.erfurt.de/webcam

gefunden 21. Mai 2016 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

#35

Hier war ich auf grund des Mega-Events der anderen Plattform, und hab auch ein Bild von mir und meiner Begleitung geschossen.

Bilder für diesen Logeintrag:
[OCAF0B] Am Fischmarkt in Erfurt[OCAF0B] Am Fischmarkt in Erfurt


zuletzt geändert am 06. November 2016

gefunden 12. Februar 2016, 14:30 lunachod 2 hat den Geocache gefunden

Beim Studium der Römischen Geschichte musste dieser virtuelle Cache natürlich auch noch mitgenommen werden.

Danke fürs Herfuhren.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rathaus in ErfurtRathaus in Erfurt

gefunden 08. Januar 2016, 11:07 you+me hat den Geocache gefunden

Heute mit Tochter zum Vorstellungsgespräch nach Erfurt. Ein paar Dosen mitgenommen. Vielen Dank für den cache sagen you+me

gefunden 28. Dezember 2015 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Es war nicht so viel los wie ich erwartet hätte, und so stehe ich allein in herrlichem Sonnenschein im linken Rathauseingangsbogen :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Ich stehe links (aus Webcam-Sicht!)Ich stehe links (aus Webcam-Sicht!)

gefunden 26. Dezember 2015 delete_318586 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 08. Mai 2023

gefunden 13. August 2015, 19:55 GeoStege hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache auf unserer Erfurtrunde geloggt.
Stehe mit meiner Freundin an der Säule und beobachten die Webcam auf dem Smartphone :)

Danke

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 19. Februar 2015, 11:46 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde durch Erfurt dieses Plätzchen gesucht und gefunden. Wir sind die beiden im linken Bogen.

DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Eilie und Co auf dem Erfurter Fischmarkt vor dem RathausEilie und Co auf dem Erfurter Fischmarkt vor dem Rathaus

gefunden 11. Februar 2015, 19:32 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

die drei piraten auf der suche nach dem cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
city camcity cam

gefunden 18. Dezember 2014 Fiendius hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen Cache. Auf dem Foto bin ich unter dem linken Bogen vom Rathaus aus gesehen. An die Säule gelehnt. Auf der anderen Seite stand ein Dudelsackspieler.

Bilder für diesen Logeintrag:
Cam BildCam Bild

gefunden 08. November 2014, 17:23 MuSi hat den Geocache gefunden

Prima!

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisBeweis

gefunden 05. September 2014 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Auf unserem3-Tage-Erfurt-Trip konnte dieser recht schnell erledigt werden. Danke fürs herlocken. Einr wirklich schöne Stadt habt ihr hier...

Bilder für diesen Logeintrag:
ich, auf der Treppe sitzend...ich, auf der Treppe sitzend...

gefunden 19. August 2014, 18:02 daysimeck1103 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Stadtführung konnte ich mich hier mit Mario (der mit dem Technikfimmel) kurz absetzten und tun was getan werden musste ;-)

Vielen dank fürs herloggen

Bilder für diesen Logeintrag:
Mario in AktionMario in Aktion
verspiegeltverspiegelt
..anderer Blickwinkel..anderer Blickwinkel

gefunden 22. Juni 2014, 16:08 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zwischenstopp auf der Bahnreise von München nach Leipzig.

1. Erfurter Kloster III

2. Krämerbrücke

3. Die Schotte

4. Rund um's Augustiner

5. Schwarzfahrer

6. Citadelle Petersberg - Geologischer Aufschluss

7. Erfurt

8. Forum 1

9. Fischmarkt Erfurt

Bei 'Fischmarkt' denke ich immer zuerst an Hamburg-Altona.Lachend

10. Bierlöcher

11. Helle Quelle

12. Flusswanderung

13. Volkskundemuseum

14. Der Dreck ist weg!

15. Erfurt Nr. 1

16. Ego hic fui!

17. Ampelmännchen

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
ErfurtFischmarktErfurtFischmarkt

gefunden 13. Juni 2014, 13:17 kratenko hat den Geocache gefunden

So schönes Wetter hier in Erfurt! Hier hat mich aber nicht der Cache zur Sehenswürdigkeit geleitet, sondern umgekehrt. Zum Glück gibt es hier sogar WLAN.

Bilder für diesen Logeintrag:
Oh man, schlecht getroffen...Oh man, schlecht getroffen...

gefunden 08. März 2014 goof390 hat den Geocache gefunden

na wer kommt denn als touri nicht am fischmarkt in erfurt vorbei? ich nicht Lachend.

dfd-fotocache

grüße aus dem frankenland goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Fischmarkt in ErfurtFischmarkt in Erfurt

gefunden 04. März 2014, 11:50 hunterbine hat den Geocache gefunden

Auf unserer Urlaubstour sind wir auch hier vorbeigekommen und haben ein Foto gemacht.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto

gefunden 29. November 2013, 21:35 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Mittelaltermarkt noch dieses Foto geschossen

Bilder für diesen Logeintrag:
Rathaus in VorweihnachtsstimmungRathaus in Vorweihnachtsstimmung

gefunden 01. November 2013, 17:34 Marko_Böhning hat den Geocache gefunden

Ist gerade Baustelle, deswegen nicht direkt unterm Bogen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BaustelleBaustelle

gefunden 24. Februar 2013 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Da ich 4 Tage vorher nicht wusste, wie ich ein Bild von mir machen soll, kam ich mit werla und Muskratmarie als Verstärkung für einen Sonntagsausflug zurück.
Auf das mögliche Webcambild hab ich absichtlich verzichtet.
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
unausgeglichenunausgeglichen

gefunden 24. Februar 2013 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während eines Tagesausflugs nach Erfurt kamen Werla, Golgafinch und ich natürlich am Fischmarkt vorbei. DFDC und das Herführen.

Schöne Grüße von

Muskratmarie

P.S. In meinem Bild kann man gut erkennen, daß der Briefkasten irgendwann nach dem 31.10.2011 ersetzt wurde. Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
MM am Fischmarkt in ErfurtMM am Fischmarkt in Erfurt

gefunden 30. November 2012 Pater Noster hat den Geocache gefunden

Kurz vor einer phantastischen Stadführung durch die herrliche, vorweihnachtlich geschmückte Stadt entstand das Log-Foto. Danke fürs Herlocken, wenngleich ich auf dem Weg zum Mittelaltermarkt ohnehin vorbei gekommen wäre.

Bilder für diesen Logeintrag:
Pater Noster vor dem Erfurter RathausPater Noster vor dem Erfurter Rathaus

gefunden 31. Oktober 2011 AnToNi hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir stehen hinter der KameraWir stehen hinter der Kamera

gefunden 01. Juli 2011 IckeBerlin hat den Geocache gefunden

Mit meinen Kindern schon oft vorbeigelaufen, nur nie ein Foto gemacht, das haben wir heute nachgeholt.

Bilder für diesen Logeintrag:
IckeBerlin am FischmarktIckeBerlin am Fischmarkt

gefunden Empfohlen 08. September 2010 the-thuringian hat den Geocache gefunden

FTF!!! Mein erster Log auf Opencaching und dann auchnoch ein FTF!!!

Schnell mal hin, denn da da war ich doch schon oft!!!

 Danke sagt der Thüringer aus Erfurt

Grüße an den Owner und seinen Neffen!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein GPS, das Rathaus und meine WenigkeitMein GPS, das Rathaus und meine Wenigkeit
Bronzeplatte für blinde Erfurt-BesucherBronzeplatte für blinde Erfurt-Besucher

[Zurück zum Geocache]