Waypoint search: 

Log entries for Da Rockt der Busch    Found 19x Not found 1x Note 0x

Found 18 December 2012 benji80 found the geocache

Juhu, mein zweiter Fund. Morgen geht´s direkt wieder los Lächelnd

Found 04 November 2012 Lektor found the geocache

Ein "Beifang" auf unserer (gc.com-)Multi-Runde.

Danke & Grüße!

Found 11 October 2012 Team Shark Attack found the geocache

Im Rahmen einer anderen Mission konnte dieser Tradi zusammen mit Rupa schnell mitgeloggt werden. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

Found 11 October 2012 Rupa found the geocache

Ein netter, kleiner Zwischenstop. Der kleine Hai hat ihn sofort endeckt, während ich noch etwas abseits durchs Unterholz streunte. DfdC! --Rupa

Found 09 October 2012 gpabst found the geocache

Heute gegen 13:00 Uhr gefunden und gelogt.

Found 28 April 2012 die ewoks 1234 found the geocache

JUHU den zweiten gefunden!

Leider war der cache geöffnet und alles lag zerstreut herum... =0(

Wir haben soweit alles in ordnung gebracht,nur das buch und auch die plastikhülle sind nass und müssten mal durchtrocknen...

hat viel spass gemacht,auch wenn wir zwei anläufe brauchten =0)

lg,die ewoks 1234

Found 15 April 2012 Sandmännchen 1 found the geocache

Lächelnd

Habe mir vollkommen unbedarft ein GPS-Gerät gekauft und bin munter drauf los gestiefelt. Vor Ort war ich dann nicht mehr ganz sooo unbedarft.

Den weißen Eimer gibt es jedenfalls immer noch, den Cache habe ich dann aber doch noch gefundenVerlegen.

Vielen Dank dafür, brauche aber wohl noch eine genaue Einführung für das Gerät?!

Found 07 January 2012 xela4 found the geocache

Schöner Abendspaziergang, bei einbrechender Dunkelheit gefunden. Nicht allzuschweres Versteck. Hat Spaß gemacht.

Found 12 September 2011 TeamPeggy found the geocache

Nicht schwer zu finden. Schöne Gegend.

Found 24 July 2011 The_Schmitz found the geocache

Unsere Nr.1 und das im Handumdrehen.

PKL+Y

Found 20 June 2011 Linus.de found the geocache

gefunden

Found 25 May 2011 Jon Snow found the geocache

984+13 OC-only 20:39
So, nachdem ich gerade lecker essen war, musste ich nochmal etwas raus.

Vielen Dank für den Cache
Jon Snow

Not found 13 March 2011 joe.587677 did not find the geoacache

Dies war unsere erste Tour, haben trotz einiger Suche den cache nicht gefunden.

Ist er noch intakt? Haben wohl einen weißen Plastikeimer ohne Deckel und Inhalt gefunden.

Found 28 December 2010 CaniSciolti found the geocache


Heute Nachmittag waehrend eines Spaziergang bei wunderschoenem, sonnigen Winterwetter schnell und problemlos gefunden. Fuer Ortsunkundige gestaltete sich eher die Anfahrt ein wenig schwer.
tftc NathaNelli

Found 15 November 2010 Vater und Sohn found the geocache

Auf unseren heutigen kleinen Runde konnten wir diesen Cache gut finden.
Gruß und Danke für den Cache

Found 17 October 2010 chilledkroetenbande found the geocache

Gut gefunden durch Juniors Spürnase.
Leider ließ er seiner Cousine keine Chance. ;-)

Out: Diverses
IN: Diverses + TB

TFTC

chilledkroetenbande + Cache-Nichte Lisa

Found 30 May 2010 mibane found the geocache

Durch ein ritterliches Picknick in der Nachbarschaft gestärkt hielt uns auch der leichte Nieselregen nicht ab, diesen schönen Spaziergang zu unternehmen!

Wir sagen vielen Dank für den Cache,
bimimima
mit 3 Gastcachern

Found 22 April 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 11 April 2010 Blinky Bill found the geocache

Zum Abschluß des Tages noch diese kleine Wanderung in bekannter Umgebung gemacht und den Cache gut gefunden.

TFTC

Raus: TB

Marco & Kerstin

Found 08 April 2010 HansHaus found the geocache

Heute ohne Probleme vor dem Stammtisch im Hamtorkrug diesen gefunden und geloggt!

TFTC,

HansHaus

[Back to the geocache listing]