Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Widows erster    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 03. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. Januar 2015 henna26 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 14. April 2013 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden.

 

DFDC..............r.u.f.

gefunden 17. November 2012 Frieda1998 hat den Geocache gefunden

Netter Samstagnachmittagspaziergang.

Schnell gefunden.

Gruß

Frieda1998

gefunden 19. Mai 2012 speedhiker hat den Geocache gefunden

Am 19.5. Um 17:11 Uhr nach kurzer Suche gefunden und ungestört geloggt.
Ein schönes Fleckchen Erde und ein schöner kleiner Spaziergang vom Loher Tal aus.
Tftc!

gefunden 16. Februar 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Heute wies die Matrix mal wieder eine Lücke auf. So beschloss ich eine Runde in Kredenbach zu cachen. Dabei kam ich an diesem Cache vorbei. Hier musste ich lange suchen. Da der Boden extrem aufgeweicht ist konnte ich mich nur sehr langsam bewegen, was meinem GPS gar nicht gefallen hat, denn es zeigt nur vernünftige Koordinaten an, wenn ich laufe. Gerade als ich abbrechen wollte konnte ich die Dose noch finden. Da gibt es aber deutlich markantere Stellen in diesem Waldsteck, an denen ich den Cache eher vermutet hatte.

TFTC

Gruß crisb

gefunden 22. September 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim letzten Mal den falschen Weg zum Cache eingeschlagen hatte, heute bei erneutem Versuch, richtigem Weg und wesentlich besserem Wetter die Dose innerhalb kürzester Zeit gefunden.

TFTC

Andy1959

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.466' E 008° 02.815', verlegt um 70 Meter

gefunden 14. April 2011 Team Betorian hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank!

Team Betorian

gefunden 12. März 2011 kohla hat den Geocache gefunden

Auch hier gut und schnell fündig geworden! Vielen Dank für den Cache!

Gruß von Kohla

gefunden 05. März 2011 HellBell hat den Geocache gefunden

Bin zu Besuch in der Nähe gewesen. Hab ihn nach dem Essen gehoben;0)

Hinweis 16. Februar 2011 BlackWidow81 hat eine Bemerkung geschrieben


Die dose ist wieder erreichbar!! Mit unserem ersten krety :-) Happy hunting.

Hinweis 05. Dezember 2010 BlackWidow81 hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bei der Cachekontrolle festgestellt, das der Schnee sich am Cacheort als Problem darstellt. Also die Dose erstmal mit nach Hause genommen.
Sobald die Stelle wieder gut zugänglich ist, gehts weiter.

gefunden 20. November 2010 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Auf der samstäglichen Cachetour schnell gefunden.

DfdC...

gefunden 22. Oktober 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer Cacherunde zusammen mit einem Teil des Teams Birlewich gut und schnell gefunden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 31. Mai 2016

gefunden 18. Oktober 2010 flape hat den Geocache gefunden

14:56

Auf dem Weg zu diversen Multis im nördlichen Siegerland diesen schnell gefunden...

gefunden 05. Oktober 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Frau Hübbelbummler schnell gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

no trade

gefunden 24. September 2010 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Heute hier bei mal wieder echtem siegerländer Wetter Halt gemacht und die Dose gut gefunden.

 Danke für´s Verstecken sagt

1 von den 3 ??? aus Siegen

gefunden 21. September 2010 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute um 15:56 mal schnell auf dem Heimweg mitgenommen da ich ja einen Umweg wegen des NRW Tags fahren musste.

Die Dose war schnell gefunden und trotz starkem Regen bleibt man hier recht Trocken.

Gruß ein Geselle


gefunden 18. September 2010 Team LaKaNiCa hat den Geocache gefunden

Von einem anderen Parkplatz aus ergab sich ein schöner Spaziergang
durch schon teilweise bekannte Gegenden.
Schnell gefunden.

TFTC sagt

Team LaKaNiCa

 

PS: Auf oc nachgeloggt, lieber spät als nie!!

gefunden 11. September 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Der Wald hätte tatsächlich einen netten kleinen Multi verdient. Der Tradi war gut und schnell zu finden. Die neuen Koordinaten sind i.o.

TFTC

gefunden 09. September 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Eine neue Dose auf meiner täglichen Arbeits-Route, da kann ich ja nicht wiederstehen..

Nach zwei mal links abbiegen und ein paar Meter laufen stand ich auch bei passenden Koordinaten vor der Dose [:)]

TFTC

gefunden 09. September 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Kreuztal in die "Heimat" ebenfalls 2x links abgebogen, genau wie Mattchaser. [:D]
Vor Ort konnte ich das Döschen schnell finden. Bei mir passten die Koords.
Die Anwohner werden sich wohl über den regen Verkehr in der Sackgasse wundern... [;)]

TFTC, WittiJack

gefunden 09. September 2010 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

 

Huch ein Cache nur wenige Meter von unserem Haus entfernt ,Surprised nix wie hin.

Oh je die Koordinaten waren bei mir 20 Meter off Sealed machte aber nichts ich wusste im Vorbeigehen wo der Cache sein sollte, so war es dann auch  Laughing.

Schön das in diesem Wäldchen jetzt auch ein Cache liegt u das dieser bei Opencaching eingestellt wurde.

Grüsse von uns.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2010 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Da hab ich doch schon vor Jahren mit "Aurorateam" darüber gesprochen das in diesen Wald unbedingt ein Cache sollte. Schade das es kein Multi geworden ist, da es dort sehr schöne Wege gibt. Bin mal mit Yeli (unserem Hundewelpen) eine kleine Runde um den Cache gelaufen.

Die neuen Koords kommen gut hin, hab die Dose sofort gefunden.

Danke sagen Goldglöckchen und Yeli

 

 

 

 

 

Hinweis 06. September 2010 BlackWidow81 hat eine Bemerkung geschrieben

Update der Koordinaten (Habe erstmal die von Sonnenwinkler übernommen bis ich mit meiner erwarteten GPS Maus nochmal nachschauen kann).

Dose gegen Lock-and-Lock ausgetauscht, somit auch keine Tüte mehr Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.493' E 008° 02.858', verlegt um 21 Meter

gefunden 04. September 2010 birnsojjel hat den Geocache gefunden

20:40 - mit dem Herrn Sonnenwinkler flotti gefunden. <br/>Pluspunkt: toller Wald, unbekannte Ecke, sollte man sich nochmal in Ruhe anschauen...<br/>Minuspunkte: sonstige. Vielleicht &#xFC;berlegt ihr euch in der n&#xE4;chsten Zeit einen pfiffigen Multi mit einem etwas spannenderen Versteck nebst Dose - dann k&#xF6;nnte diese Dose auch flott wieder ins Archiv wandern... aber aller Anfang ist schwer. <br/><br/>Keep on caching und nix f&#xFC;r ungut.<br/><br/>Birnsojjel #467

gefunden 04. September 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Nach einem Telefonat mit dem birnsojjel haben wir uns kurz verabredet, um den Cache noch zu suchen. Gefunden haben wir ihn auch trotz Dunkelheit oder vielleicht gerade deswegen recht schnell Wink.

Gar nicht so schlecht für den ersten Cache nach nur zwei (!) gefundenen. Ein wenig Kritik muss allerdings sein (die sich vielleicht auch durch etwas mehr Erfahrung erübrigt hätte):

Die Koordinaten sind ca. 20 Meter off, was sich aber nach Abgleich mit der Topo schnell feststellen liess. An den angegebenen Koordinaten wären wir zu weit vom Weg abgekommen, was zumindest die T-Wertung erhöht hätte, von daher haben wir am logischsten Versteck geschaut und wurden dort auch fündig. Wir haben auf die Schnelle N 50° 58.493, E 008° 02.858 ermittelt, vielleicht passen diese besser.

"Tüten"-Caches sind auch nicht so prall, denn im Laufe der Zeit bildet sich ein ziemlich ekliges Biotop in der Tüte, da sich dort Feuchtigkeit sammelt, die nicht entweichen kann. Dadurch wird der Cache noch nasser, als er es ohne Tüte wäre. Allerdings sollte man die Dose dann durch eine wasserdichte Version ersetzen (lock-and-lock o. Ä.).

Das sind natürlich nur Tipps, wobei die Koordinaten bei einem Tradi grundsätzlich stimmen sollten. Möglicherweise kann man auch an verschiedenen Tagen/Wetterlagen noch einmal messen und dann den Mittelwert bilden...

Trotzdem natürlich vielen Dank für den Cache, viele Grüße und viel Spass beim Dosensuchen Laughing.

Thorsten von den Sonnenwinklern

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 58.482' E 008° 02.853'

[Zurück zum Geocache]