Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeltinger Rosenburg    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2023, 14:55 moselwandern hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Schöne Aussicht auf Staustufe und Zeltingen.

gefunden 14. August 2022, 11:52 tuggi70 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Tagestour zum Sammeln von mehr oder weniger interessanten Dosen und sonstigem Zeug 😉.
Euer Cache ist ein Teil dieser Tour.
Danke Nighthawk fürs legen und pflegen.
Gruss aus Frankreich.
Found # 28

gefunden 21. November 2021, 15:33 FHofmann hat den Geocache gefunden

Das Wetter ist besser als angekündigt, daher musste noch ein letzter Spaziergang vor der Heimreise sein, eine schöne Woche geht zu Ende.
Wir entschieden uns für den Rundweg, der Pfad war wirklich sehr rutschig! Vorsichtig dann in Richtung Koordinaten, etwas umgeschaut und dann das Dösle entdeckt.
TFTC

gefunden 19. April 2020, 12:39 Die 3 S hat den Geocache gefunden

gefunden 19. November 2017, 22:02 Micky2012 hat den Geocache gefunden

Schwierig zu finden, aber dann doch Erfolg gehabt. Tftc

gefunden 28. September 2014, 12:16 Pabstrieker hat den Geocache gefunden

Doch einige Zeit gesucht aber dann doch noch gefunden.
Das Logbuch ist vollkommen durchnässt eintragen nur schwer möglich .
De Padstrieker was hier un ik sech Danke fört verstoppen

gefunden 14. September 2013 Moselfun hat den Geocache gefunden

Nachtrag von unserem Log am 29/03 auf Geocaching.com

Die Rosenburg liegt uns seit unserer "Umsiedelung" an die Mosel am Herzen. Seither wurde die Ruine provisorisch (und tlw. auch recht unfachmännisch) freigelegt. In jedem Fall ein toller Ort, der einen Cache unbedingt verdient hat. Vielen Dank für's Legen!

Moselfun

 

gefunden 08. Juli 2013 Teyla Emmagan hat den Geocache gefunden

Schnell gefundenLächelnd

gefunden 18. Juli 2012 cachingmex hat den Geocache gefunden

Nach anstengendem Aufstieg der letzten 50 Meter Cache relativ gut gefunden. Der Abstieg ist dann bei nassem Boden schon nicht ganz so einfach.

gefunden 21. Juni 2012 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg war mühsam, aber die Location hat für alles entschädigt.
Das war mir ein Pünktchen wert.

TFTC!

gefunden 25. August 2011 luxo81 hat den Geocache gefunden

Während die Sonne auf Schiefer und Cacher herunter brannte habe ich diesen verlassenen Ort an der Mosel besucht.
Der Cache war flott gefunden.
Ein toller Platz.
Danach bin ich noch rauf zur Wehlener Sonnenuhr, was dem Ganzen noch eins drauf gesetzt hat. Ein super Weg nur heute sehr sehr heiss.

TFTC!

gefunden 10. April 2011 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Also da haben wir echt ein Weilchen gesucht. War sehr gut versteckt!

Aber am Ende haben wir ihn doch gefunden.

Danke für's Zeigen sagen Brita & Chris

gefunden 22. August 2010 outcast5 hat den Geocache gefunden

Eine willkommene Gelegenheit, mal wieder die Rosenburg zu besuchen.
Beim meinem letzten Besuch war die Ruine noch mit Schutt gefüllt.
Am späten Nachmittag war ich hier völlig ungestört, allerdings gab es heute schon zwei weitere Funde.
Da werden die Logs wohl noch folgen. Die Coin war schon wieder auf Reisen.
DFDC und Gruß an den Owner

[Zurück zum Geocache]