Waypoint-zoeken: 

Logs van Aluminium Industrie Neuss    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. augustus 2013 GeoRocka has archived the cache

ende

Gevonden 30. maart 2013 Cacher-Wolf heeft de cache gevonden

Gut gefunden aber Laut dort. :-D

Danke.

Gevonden 14. januari 2013 Knuddelratte heeft de cache gevonden

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

Gevonden 12. juli 2012 ikarus.gb heeft de cache gevonden

Mein erster Cache ohne Hilfe. Immerhin nach 5 min...

Gevonden 24. september 2011 ford.-.prefect heeft de cache gevonden

Gut zu erreichen. Auch wenn zunächst ein anderer Eindruck herrscht.

Der Cache wird laut Logbuch ziemlich oft besucht.

Gevonden 10. augustus 2011 jupfisblau heeft de cache gevonden

Am Anfang etwas verwirrend,

dann aber gut gefunden,

hat Spaß gemacht,

schönen Gruß jupfisblau

Gevonden 30. april 2011 Linus.de heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 14. april 2011 TeamZapke heeft de cache gevonden

...ein wunderschöner Unterderwochenachfeierabendbewegdichnochmalmitdemfahrradcache, der auch eigentlich einen Zweitnamen verdient hätte... TFTC TeamZapke

Gevonden 02. april 2011 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Ich habe das tolle Wetter heute zu einer ausgiebigen Radtour genutzt.
Dies war einer der Caches, die ich auf meinem Weg besucht habe.
TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 12. februari 2011 Sanddorn heeft de cache gevonden

Na wo hats mich denn hier hin verschlagen. Spannender KOntrast zwischen Industrie und viel Gegend.
TFTC Sanddorn

Gevonden 10. februari 2011 Sucher Gun heeft de cache gevonden

Auf einer Radtout nach Allerheiligen gut gefunden

TFTC

Sucher Gun

Gevonden 05. oktober 2010 mibane heeft de cache gevonden

Dieser Cache war der Anlass für einen schönen Abendspaziergang über die Felder eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang!

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

Gevonden 23. juli 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 11. juli 2010 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Kaum aus Bayern zurück mal geschaut, was es denn so Neues in der Gegend gibt und dabei mit leichtem Schrecken festgestellt, dass hier ein Cache liegt . Mit dem Fahrrad heute einen Drive-In draus gemacht und bei dieser Gelegenheit gleich mal in eigener Sache eine Cachekontrolle durchgeführt.

 

TFTT

 

M.

[Terug naar de cachebeschrijving]