Waypoint-zoeken: 

Logs van Das SIMPSONS Quiz    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC29CH7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 20. juni 2011 Linus.de heeft de cache gevonden

20. Juni 2011 | 19:01
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

Gevonden 25. april 2011 mikrsn heeft de cache gevonden

Heute um 18:00 Uhr diesen Chache in einer wunderschönen Gegend gelogt.

 

Hinweis beim Quiz: erste Frage Vornahme in Kurzform.

 

In: Herz

Out: Käfer

 

Gevonden 08. januari 2011 Jule&Stan heeft de cache gevonden

Da dachte man, man weiß fast alles über die Simpsons.

Sehr schönes Versteck.

TFTC

Gevonden 04. januari 2011 MilaNasch heeft de cache gevonden

Sehr schönes Quiz und ein klasse Versteck!

 

in: Schlüsselanhänger

out: Taschentücher

 

TFTC

MilaNasch

Gevonden 10. september 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 26. juli 2010 HansHaus heeft de cache gevonden

Na bitte! Jetzt hat es endlich mal geklappt einen FTF vor der Haustüre zu machen. Alle üblichen Verdächtigen sind wohl noch beim Lösen.
Die Koordinaten waren sehr genau!

Danke für das Rätsel und die Dose,

HansHaus

Gevonden 24. juli 2010 JCUT heeft de cache gevonden

Nicht wirklich sind die Simpsons mein Meteir - aber die Quellen des Wissens sind ja sooo reichweitend.
Wer hätte das gedacht - vor vielen Jahren erzählte mir eine gute Bekannte, in Amerika sei jetzt eine Comic-Verfilmung in's Fernsehn gekommen - Simsons oder so, das sei dort richtig Kult.
Tja, gutes bleibt halt...

Vielen Dank und TFTC sagt
JCUT

[Terug naar de cachebeschrijving]