Recherche de Waypoint : 

Note 08. mars 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 08. février 2013 mic@ a écrit une note

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.03.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 05. septembre 2012 Sennencacher n'a pas trouvé le géoacache

Hier haben wir nix gefunden.

 

Nach dem letzten Log ja eigentlich auch klar ... da war der Owner wohl nicht dran ?!?

 

Viele Grüße

 

Die Sennencacher

trouvé 25. avril 2011 Rupa trouvé la géocache

Der Weg zum Cache ist wunderschön, die Gegend hier hat ja wirklich einiges zu bieten. Vor Ort habe ich mich dann sehr, sehr lange aufgehalten. Erst hab ich an allen möglichen und unmöglichen Stellen gesucht, hab schon in der Fichte nach künstlichen Tannenzapfen Ausschau gehalten und dergleichen mehr. Schließlich hab ich nochmal ganz genau und mit Hilfsmittel (Lampe!) am offensichtlichsten Platz überhaupt geguckt, und siehe, dort war er. Abgestürzt. In 1,20m Tiefe (ich hab's nachgemessen ;-)).

Mit meinem Metallmaßband hab ich versucht, den Kleinen zu bergen. Zweimal konnte ich ihn damit ein Stück anheben, aber nach kurzer Wegstrecke ist er wieder abgestürzt. Nachdem ich schon längst aufgegeben hatte fand ich auf dem Rückweg im Wald etwas, das mir in Verbindung mit dem Maßband weiter zu helfen versprach.

Also zurück. Und tatsächlich, mit der Erweiterung meines Tools konnte ich den Behälter im dritten Anlauf bergen. Nun erwartete mich die größte Überraschung: das Logbuch enthielt schon vier Einträge von insgesamt drei Tagen aus dem September 2010, ich war also beileibe nicht der erste.

Dann das nächste Problem: was mache ich jetzt mit dem Cache? Er hatte keinerlei Vorrichtung zum Befestigen irgendwo dran, es gab in der unmittelbaren Nähe kein geeignetes Versteck dafür. Erst dachte ich, ich nehme ihn mit und kontaktiere den Owner. Aber da ich vorerst nur zu Besuch in der Gegend bin habe ich mich dann letztendlich dazu entschlossen, den Behälter wieder genau so zu plazieren, wie ich ihn vorgefunden habe. Soll der Owner doch selbst nochmal ran.  :P

Vielen Dank trotzdem für's Zeigen dieser wundervollen Gegend, auch wenn das Cache-Heben diesmal ziemlich nervig war. ;-)

Rupa

Note 16. novembre 2010 H_Milch a écrit une note

Cachekontrolle:

Er scheint noch da zu sein...
Aber im Moment nur mit Werkzeug zu bergen Surprised

Versuche die Tage den Zustand zu verbessern... 

 

Bis dahin Schwierigkeit erhöht auf 3,5

[Retour à la géocache]