Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Von-Ruhr-zur-Ruhr" Kleinbahn Bossel-Blankenstein    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 15. Juni 2018 Hanekju hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 14. Mai 2018 Hanekju hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14. Juni 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

nicht gefunden 03. Mai 2018 GJL hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir heute ergebnislos gesucht.

Allerdings waren wir wenig motiviert da der letzte Fund 6 Jahre zurückliegt und hier alles überwuchert ist.

Da dann ohne Hinweis auf beiden Straßenseiten das Gestüpp zu durchkämmen ist zu frustig.

Auch die versprochene Einkehrmöglichkeit existiert anscheinend nicht mehr.

Hinweis 03. Januar 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 06. April 2012 Leofreund hat den Geocache gefunden

Diese kleine Dose heute schnell gefunden.

DfdC sagt Leofreund

gefunden 07. Januar 2012 Suchtrupp1 hat den Geocache gefunden

Wir waren in der letzten Woche bei einbrechender Dunkelheit vor Ort. Es war unser erster Geocaching-Tag und wir suchten an dem Platz, der auf dem Foto zu sehen ist. Wie kann man dort nur einen Cache verstecken? Da sitzen im Sommer doch immer durstige Radler. Heute, bei Regen, haben wir uns auf unser Dakota verlassen und standen 1m neben dem cache. Alles Prima! Danke

gefunden 23. Oktober 2011 paula-nrw hat den Geocache gefunden

Man ist auf dem Holzweg, wenn man in die Röhre guckt.

Danke für das Versteck!

gefunden 05. August 2011 Motiv-Sucher hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Tour von Ruhr zur Ruhr problemlos gefunden.

 

DFDC sagt Motiv-Sucher

gefunden 25. Juni 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

OC-Caches lagen mir heute besser als die nahen GC`s - ätsch an Max 03 ;-))

Schöne Tarnung.

gefunden 05. Februar 2011 Metal Mario hat den Geocache gefunden

Hab ihn nun auch gefunden:)

gefunden 23. September 2010 plitschi1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden TFTC Plitschi1Laughing

gefunden 05. September 2010 RS2006 hat den Geocache gefunden

Cool Hipp hipp hurra! Cool

Hier durften wir uns dem erhabenen Gefühl hingeben, wenn der Verschlussring des Petlings vom Deckel abreisst! Smile

Mit anderen Worten: Wir durften uns hier als Erste ins jungfräuliche Logbuch eintragen!  F T F

T4TC
RS2006

[Zurück zum Geocache]