Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wald und Wiese    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 03. Mai 2013 Taraxacum68 hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich eine schöne Stelle hier, die zum Verweilen einlädt... Vielen Dank!

gefunden 02. April 2013 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Einer von vielen netten Caches auf unserer heutigen Runde im Wald bei HD - und eine wunderschöne Aussicht!
TFTC!

gefunden 01. Dezember 2012, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Hübsches Plätzchen - im Sommer wird es da sicher schwierig, unbemerkt zu loggen!


Gruß aukue

gefunden 12. August 2012 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des 2012 auf gc.com geloggten Caches)

Zusammen mit Luke_Cache_Walker sind wir heute diese schöne Runde über den Guckkastenweg gegangen.
Der Trail ergibt zusammen mit den Extra-Caches eine tolle Runde.
Eine schöne Gegend, schöne Aussicht... Kurz gesagt: so macht geocaching Spaß!

Die #7 vom Trail haben wir ausgelassen, da saß ein Wanderer in unmittelbarer Nähe der Koordinaten.

TFTC,
Team mambofive.

Out: TB

gefunden 03. August 2012 tinker3 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Nicht allzu schwer und genau beschrieben! Danke!

...war mein erstes Mal...

Cool

tinker3

gefunden 04. Juli 2012 Ryo hat den Geocache gefunden

Just starting with the mini-trail round, I came to this nice place. Unfortunately I could not enjoy the view as a muggle was sitting on the bench forever. So I went to the hut an waited there. The muggle didn't move. After a while I sneaked to the location from above. With my camouflage, she didn't recognizes me. Quickly logged and sneaked out again.
Mission accomplished :)
I found and entry in the logbook. A whole school class were there and found the cache O.O. Lucky they only used 1 page.

Thanks for showing this nice place and for the cache.
Ryo

gefunden 18. Juni 2012 fredidl1 hat den Geocache gefunden

Gestern mit der Bergbahn auf den Königsstuhl. Heute per Pedes die Berge auf der anderen Seite des Neckar erkundet.
Auf dieser Runde konnte ich alle angelaufenen Dosen mehr oder weniger schnell finden. Erfreulicherweise waren überwiegend kleine Dosen versteckt. Leider wurden keine Tb's angetroffen. Insgesamt waren es 20 Dosen auf dieser schönen aber bei diesem Wetter doch ziemlich schweißtreibenden Tour.
THX4T$

gefunden 01. April 2012 Steve78 hat den Geocache gefunden

Das ist mal eine Runde nach meinem Geschmack, ein wenig anstrengend und ein toller Weg durch einen noch schöneren Wald!

#1013, *TFTH*

gefunden 06. März 2012 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Hier konnte man sich schon von Weitem vorstellen, wo der Cache sein müßte, dann noch Muggelfreiheit abgewartet und zugegriffen.
TFTC

gefunden 26. Februar 2012, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Der Wald war ja schon da, und plötzlich war es auch die Wiese. Schöne Aussicht und eine Ahnung von Frühling beim Päuschen auf der Bank.

Danke und Gruß,
TrashyHonc

gefunden 19. Februar 2012 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.

In: Auto
Out: Geldbeutel

Anatom, 19. Februar 2012 11:22

gefunden 29. Oktober 2011 geo-archi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei tollem Wetter eine Wandertour unternommen, bei der wir hier und dort auch ein paar Dosen gesucht haben. Wegen diesem Cache hätten wir diese schöne Stelle bestimmt nicht besucht. Rastmöglichkeit und ein toller Ausblick.
Vielen Dank fürs Zeigen und das Döschen von
geo-archi

gefunden 03. Juli 2011 UglyTim hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cachewanderung zusammen mit Zehn-Uhr-Dreißig gefunden.

TFTC,
UglyTim

No trade.

gefunden 24. Juni 2011 camel_f hat den Geocache gefunden

#2344

Auf der Minitrailrunde mitgenommen. Schöne Location, besonders wenn wie heute die sonne scheint.

TFTC

camel_f&B

gefunden 19. Juni 2011 fambecker hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer Wanderung vom Kloster Neustift aus nebenbei mitgenommen. Es waren noch "Kollegen" da, die den Cache zuerst gehoben haben.
DfdC von fambecker!

gefunden 29. Mai 2011 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Im Zuge des Mini-Trails nach knackigem Aufstieg auch hier kurz gesucht, gefunden, geloggt und vor allem: die schöne Aussicht genossen. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 13. Mai 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Während miner Caching-Radtour durchen den Odenwald gehoben

 

TFTC

gefunden 05. April 2011 ratoe hat den Geocache gefunden

Auch den hier im Rahmen des Heidelberger Mini Trail mitgenommen. Erst mal erschrocken das keine Dose da war, wo sie sein sollte. Dann aber festgestellt, dass ich das OC-Listing hatte und das doch vom GC-Listing abweicht. Letzendlich schnell gefunden. TFTC ratoe

  Neue Koordinaten:  N 49° 25.253' E 008° 43.322', verlegt um 20 Meter

gefunden 02. April 2011 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Als Abstecher von dem Heidelberger Mini-Trail lag dieser Cache quasi am Wegesrand. An der Bank ergab sich ein toller Blick auf das Neckartal. NTNL. TFTC.

gefunden 13. Februar 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Bei schöner Aussicht auf das Neckartal hier schnell fündig geworden - nachdem ein Muggelpärchen eine ausgiebige Pause auf der Bank gemacht hat. DFDC

gefunden 31. Januar 2011 hexenfamilie hat den Geocache gefunden

Unsere erste Tour als Hexenfamilie mit ganz lieben Freunden.

gefunden 15. Januar 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf dem Mini-Trail kam ich auch über die Wiese und näherte mich so dem Döschen. Durch den Cacherpfad war die Stelle sofort identifiziert und das Logbuch signiert.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

gefunden 22. November 2010 pecifaul hat den Geocache gefunden

Bei der Heidelberger Mini Trail Runde den "Wald und Wiesen" Cache mitgenommen. Nach dem loggen noch ein wenig die schöne Aussicht ins Neckartal genossen.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 21. November 2010 papa.joe hat den Geocache gefunden

mama.joe und ich sind heute auf dem Mini Trail spazieren gegangen, kamen auch hier vorbei und wurden sofort f&#xFC;ndig. Vielen Dank und Gru&#xDF; sagen<br/>mama.joe und papa.joe

gefunden 20. November 2010 casiopya hat den Geocache gefunden

Jippiii mein neues (und erstes) MTB ist gestern gekommen und heute war bestes Wetter um es einzuweihen.
Also den Philosophenweg rauf und ab in den Wald zu der neuen Cacheserie, die foermlich danach schreit sie mit dem MTB anzugehen ;-)
Nachdem ich auf dem Hinweg 2 Geocacher fuer Muggels gehalten habe, die es sichmit einem Glass Rotwein auf der Bahn bequem gemacht haben und ich weiterfahren musste, bin ich dann auf dem Rueckweg nochmal erfolgreich hier vorbeigekommen.

Danke fuer den Cache
Casiopya

gefunden 04. November 2010 struwwelchen hat den Geocache gefunden

Wow, mein erster Ftf bei Opencaching;-))

 

Tolle Aussicht hat man hier, wirklich empfehlenswert.

 

Grüße

struwwelchen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 25.242' E 008° 43.320'

[Zurück zum Geocache]