Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wald und Wiese    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. juin 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 22. février 2014 SandalTolk trouvé la géocache

Auf dem Heidelberg Minitrail auch hier vorbeigekommen und erstmal eine verdiente kl. Pause eingelegt. DFDC

trouvé 03. mai 2013 Taraxacum68 trouvé la géocache

Das ist wirklich eine schöne Stelle hier, die zum Verweilen einlädt... Vielen Dank!

trouvé 02. avril 2013 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 01. décembre 2012, 21:00 aukue trouvé la géocache

Hübsches Plätzchen - im Sommer wird es da sicher schwierig, unbemerkt zu loggen!


Gruß aukue

trouvé 12. août 2012 mambofive trouvé la géocache

(Nachlog des 2012 auf gc.com geloggten Caches)

Zusammen mit Luke_Cache_Walker sind wir heute diese schöne Runde über den Guckkastenweg gegangen.
Der Trail ergibt zusammen mit den Extra-Caches eine tolle Runde.
Eine schöne Gegend, schöne Aussicht... Kurz gesagt: so macht geocaching Spaß!

Die #7 vom Trail haben wir ausgelassen, da saß ein Wanderer in unmittelbarer Nähe der Koordinaten.

TFTC,
Team mambofive.

Out: TB

trouvé 03. août 2012 tinker3 trouvé la géocache

Schönes Versteck! Nicht allzu schwer und genau beschrieben! Danke!

...war mein erstes Mal...

Cool

tinker3

trouvé 04. juillet 2012 Ryo trouvé la géocache

Just starting with the mini-trail round, I came to this nice place. Unfortunately I could not enjoy the view as a muggle was sitting on the bench forever. So I went to the hut an waited there. The muggle didn't move. After a while I sneaked to the location from above. With my camouflage, she didn't recognizes me. Quickly logged and sneaked out again.
Mission accomplished :)
I found and entry in the logbook. A whole school class were there and found the cache O.O. Lucky they only used 1 page.

Thanks for showing this nice place and for the cache.
Ryo

trouvé 18. juin 2012 fredidl1 trouvé la géocache

Gestern mit der Bergbahn auf den Königsstuhl. Heute per Pedes die Berge auf der anderen Seite des Neckar erkundet.
Auf dieser Runde konnte ich alle angelaufenen Dosen mehr oder weniger schnell finden. Erfreulicherweise waren überwiegend kleine Dosen versteckt. Leider wurden keine Tb's angetroffen. Insgesamt waren es 20 Dosen auf dieser schönen aber bei diesem Wetter doch ziemlich schweißtreibenden Tour.
THX4T$

trouvé 01. avril 2012 Steve78 trouvé la géocache

Das ist mal eine Runde nach meinem Geschmack, ein wenig anstrengend und ein toller Weg durch einen noch schöneren Wald!

#1013, *TFTH*

trouvé 06. mars 2012 Die Dachse trouvé la géocache

Hier konnte man sich schon von Weitem vorstellen, wo der Cache sein müßte, dann noch Muggelfreiheit abgewartet und zugegriffen.
TFTC

trouvé 26. février 2012, 21:00 TrashyHonc trouvé la géocache

Der Wald war ja schon da, und plötzlich war es auch die Wiese. Schöne Aussicht und eine Ahnung von Frühling beim Päuschen auf der Bank.

Danke und Gruß,
TrashyHonc

trouvé 19. février 2012 Team Anatom trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.

In: Auto
Out: Geldbeutel

Anatom, 19. Februar 2012 11:22

trouvé 29. octobre 2011 geo-archi trouvé la géocache

Heute haben wir bei tollem Wetter eine Wandertour unternommen, bei der wir hier und dort auch ein paar Dosen gesucht haben. Wegen diesem Cache hätten wir diese schöne Stelle bestimmt nicht besucht. Rastmöglichkeit und ein toller Ausblick.
Vielen Dank fürs Zeigen und das Döschen von
geo-archi

trouvé 03. juillet 2011 UglyTim trouvé la géocache

Auf einer kleinen Cachewanderung zusammen mit Zehn-Uhr-Dreißig gefunden.

TFTC,
UglyTim

No trade.

trouvé 24. juin 2011 camel_f trouvé la géocache

#2344

Auf der Minitrailrunde mitgenommen. Schöne Location, besonders wenn wie heute die sonne scheint.

TFTC

camel_f&B

trouvé 19. juin 2011 fambecker trouvé la géocache

Heute im Rahmen einer Wanderung vom Kloster Neustift aus nebenbei mitgenommen. Es waren noch "Kollegen" da, die den Cache zuerst gehoben haben.
DfdC von fambecker!

trouvé 29. mai 2011 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Im Zuge des Mini-Trails nach knackigem Aufstieg auch hier kurz gesucht, gefunden, geloggt und vor allem: die schöne Aussicht genossen. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 13. mai 2011 andreas_ilvesheim trouvé la géocache

Während miner Caching-Radtour durchen den Odenwald gehoben

 

TFTC

trouvé 05. avril 2011 ratoe trouvé la géocache

Auch den hier im Rahmen des Heidelberger Mini Trail mitgenommen. Erst mal erschrocken das keine Dose da war, wo sie sein sollte. Dann aber festgestellt, dass ich das OC-Listing hatte und das doch vom GC-Listing abweicht. Letzendlich schnell gefunden. TFTC ratoe

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 25.253' E 008° 43.322', déplacé vers 20 mètre

trouvé 02. avril 2011 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Als Abstecher von dem Heidelberger Mini-Trail lag dieser Cache quasi am Wegesrand. An der Bank ergab sich ein toller Blick auf das Neckartal. NTNL. TFTC.

trouvé 13. février 2011 cachetrotter trouvé la géocache

Bei schöner Aussicht auf das Neckartal hier schnell fündig geworden - nachdem ein Muggelpärchen eine ausgiebige Pause auf der Bank gemacht hat. DFDC

trouvé 31. janvier 2011 hexenfamilie trouvé la géocache

Unsere erste Tour als Hexenfamilie mit ganz lieben Freunden.

trouvé 15. janvier 2011 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Unterwegs auf dem Mini-Trail kam ich auch über die Wiese und näherte mich so dem Döschen. Durch den Cacherpfad war die Stelle sofort identifiziert und das Logbuch signiert.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

trouvé 22. novembre 2010 pecifaul trouvé la géocache

Bei der Heidelberger Mini Trail Runde den "Wald und Wiesen" Cache mitgenommen. Nach dem loggen noch ein wenig die schöne Aussicht ins Neckartal genossen.

No Trade

TFTC

PeCiFaUL

trouvé 21. novembre 2010 papa.joe trouvé la géocache

mama.joe und ich sind heute auf dem Mini Trail spazieren gegangen, kamen auch hier vorbei und wurden sofort f&#xFC;ndig. Vielen Dank und Gru&#xDF; sagen<br/>mama.joe und papa.joe

trouvé 20. novembre 2010 casiopya trouvé la géocache

Jippiii mein neues (und erstes) MTB ist gestern gekommen und heute war bestes Wetter um es einzuweihen.
Also den Philosophenweg rauf und ab in den Wald zu der neuen Cacheserie, die foermlich danach schreit sie mit dem MTB anzugehen ;-)
Nachdem ich auf dem Hinweg 2 Geocacher fuer Muggels gehalten habe, die es sichmit einem Glass Rotwein auf der Bahn bequem gemacht haben und ich weiterfahren musste, bin ich dann auf dem Rueckweg nochmal erfolgreich hier vorbeigekommen.

Danke fuer den Cache
Casiopya

trouvé 04. novembre 2010 struwwelchen trouvé la géocache

Wow, mein erster Ftf bei Opencaching;-))

 

Tolle Aussicht hat man hier, wirklich empfehlenswert.

 

Grüße

struwwelchen

trouvé 12. septembre 2010, 13:18 tobiba trouvé la géocache

Heute bei tollem Wetter auf den Weg gemacht, um diesen Cache zu heben. Kommunikation konnte ich nicht betreiben, denn Malinna&Co habe ich leider um 80 Minuten verpasst.  Dafür hatte ich einen schönen Blick auf den Neckar.

Rein: TB "The Homesick Bug ~ Ottobeuren" (TB2HWXZ)
Raus: Coin "Master of Space - Jim" (TB1GVJB)

Danke sagt Tobiba.

  Coordonnées originales :  N 49° 25.242' E 008° 43.320'

[Retour à la géocache]