Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für hoch hinaus    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 12:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 07. April 2011 Suchtrupp_FEAP hat eine Bemerkung geschrieben

dieser cache ist unter schuttbergen begraben. es wird dort alles abgerissen.

mkg suchtrupp_feap

nicht gefunden 13. März 2011 El_Rolfo hat den Geocache nicht gefunden

Diesen Cache gibt es nicht mehr. Das Gebäude wurde abgerissen und er liegt nun unter einem großen Haufen Schutt begraben.

Gruss Rolf

gefunden 15. Januar 2011 wedge&nina hat den Geocache gefunden

Wie auch die Vorlogger haben wir diesen Cache nur durch Zufall gefunden, als wir dabei waren einen Mord in der Bricketfabrik aufzuklären (GC1Z4KJ). Dem Logbuch nach zu urteilen haben diesen Cache schon viele gefunden. Aber entweder mögen sie den Fund nicht auf opencaching loggen oder sie hielten die Dose fälchlicher Weise für das Final des oben genannten Caches und haben es auf GC.com geloggt. Das wäre natürlich unglücklich weil der GC noch einige Stationen mehr hätte. Auf diesem Weg erklärt es sich wohl auch, dass einige Coins und TBs zwischen den beiden Cacher-Welten temporär verschwinden.
Vielleicht wäre es nicht schlecht in die Dose einen großen roten Zettel reinzulegen 'Dies ist nicht das Final für GC1Z4KJ aber du darfst dich trotzdem gern verewigen :)'
Wir danken für den Cache die schöne Kraxelei und die tolle Aussicht. Ein wirklich phenomenales Gemäuer hoffen wir das es den Cachern noch lang zur Verfügung steht.

P.S. Durch den schwierigen Einstieg in die erste Etage finden wir T3 schon fast als zu niedrig an, könnte locker 4 wenn nicht gar 4.5 sein.

wedge&nina

in: TB
out: Coin
 
found: 478.
logtime: 16:53

gefunden 19. August 2010 phibi83 hat den Geocache gefunden

durch Zufall haben wir diesen opencache auf der suche nach einem anderen cache entdeckt. leider fanden wir die aufmachung etwas lieblos... Frown

 

haben uns trotzdem im logbuch verewigt! 

 tftc!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]