Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Maronenberg    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 23. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 22. August 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. Januar 2016 dabbelju hat den Geocache nicht gefunden

Habe die Stelle abgesucht aber nichts gefunden. Der Platz scheint dem umherliegenden Unrat nach inzwischen ein beliebter Treffpunkt zu sein. Daher vermute ich, der Cache wurde gemuggelt.

gefunden 03. Mai 2015, 16:00 bert1970 hat den Geocache gefunden

Ein guter Platz,in der alten Wurzel. Leider war die Dose geöffnet und der Inhalt Feucht. Kleinen Smily dagelassen. Lisa hat den Cache gefunden !

gefunden 19. Oktober 2014 Riedxela hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell entdeckt und ich konnte mich trotz der rundum maronensammelnden Muggel unbemerkt ins Logbuch eintragen. No trade.

Danach ging es auch ans Maronensammeln und es kamen einige kg zusammen.

Danke fürs Herführen und verstecken des Cache.

gefunden 18. Oktober 2014, 16:15 Thefivebees hat den Geocache gefunden

Das was unser erster geocaching Versuch. Hat richtig spass gemacht. Lukas hat den Cache gefunden.

gefunden 27. September 2014 hanvog hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend und Maronen ohne Ende.

Leicht gefunden. Die Dose ist nicht mehr ganz Wasserdicht.

Danke!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf KronbergBlick auf Kronberg

gefunden 21. April 2014, 17:11 akbaa hat den Geocache gefunden

Ein guter Platz
Danke für den Cache

gefunden 17. November 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nachdem mir der Flamingo leider entwischt war, noch ein kleiner Anstieg zu diesem Cache. Hier war das Finden kein Problem.

Vielen Dank für's Verstecken.

gefunden 02. Juli 2012 V&S80/08 hat den Geocache gefunden

Letzter Kunde in Kronberg. Kurz auf´s GPS geschaut und siehe da, ca. 500m Luftlinie entfern liegt ein Cache ....

Kurz gesucht und schnell gefunden. Schönes Versteck, nur leider nichts zum tauschen dabei gehabt. Also nur geloggt und weiter bevor mich die Wandermuggels im Rentenalter sehen ^^.

Gruß.

gefunden 18. Januar 2012 FHofmann hat den Geocache gefunden

Nach einem Arztbesuch noch eine Runde durchs Kronenthal gemacht. Morgens um 10 Uhr war es echt noch kalt, lange stehenbleiben und suchen nicht so toll. Aber diese Dose konnte schnell gefunden werden, auch Hr. od. Fr. Eichhorn musste sich nicht lange aufregen und konnte dann weiter den Eichhörnchen-Geschäften nachgehen.Lachend

 

Danke für's herführen

gefunden 19. Oktober 2011 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Heute trotz Maronen sammelnder Muggels in der Umgebung sicher gefunden und geloggt.

In: Kleiner Elefant

DfdC sagt DerGeierwiesler

gefunden 22. Mai 2011 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in schöner Gegend bei schönstem Wetter während einer Radel-Tour zu Herbert´s Apfelweingarten gleich gefunden und geloggt. TFTC

Im Cache schwimmt eine gelbliche klebrige Sosse Unentschlossen.

Der Cache bedürfte mal einer Wartung.

gefunden 23. Januar 2011 schwarzes_schaf hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund!

Sehr schön gelegen!

IN: Floete

OUT: Rakete

Danke für den Cache

gefunden 29. November 2010 Schneewittchen3 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Für´s Kastanien sammeln war ich natürlich zu spät, aber für nächsten Herbst habe ich mir den Platz schon vorgemerkt. Danke

Hinweis 11. Oktober 2010 LIFT 117 hat eine Bemerkung geschrieben

Wer tut denn da im Wald Bonbons in einen Cache der auch noch im Wildschweingebiet liegt?

Schade um den schönen Cache - ich hoffe das ist eine Bonbonsorte welche die Schwarzkittel nicht mögen *rolleyes*

LIFT

gefunden 11. Oktober 2010 James-Bond007 hat den Geocache gefunden

war heute da! sehr schön versteckt!

 

In Kulli und 2 bonbons

Out:murmel

Danke! 

gefunden 08. Oktober 2010 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich sehen mußte das dieser Cache so lange auf seinen Erstfinder gewartet hat, habe ich mich heute mal auf den Weg gemacht um zu schauen was dort los ist. Die Dose schnell gefunden - leider war doch schon jemand vor mir dort, der sich hier noch nicht eingetragen hat. Na immerhin noch zweiter geworden. Smile Dafür noch die Tache mit leckeren Maronen gefüllt, die gibt es gleich zum Abendessen.

TFTC

LIFT

gefunden 06. Oktober 2010 safri hat den Geocache gefunden

Zum Esskastaniensammeln war ich schon sehr oft hier: diesmal gab es sogar noch einen schön versteckten Cache zu entdecken!

Vielen Dank für den Schatz!

[Zurück zum Geocache]