Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fabelwesen XXV: Dryaden    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 17. November 2013 Fra Diavolo hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist leider durch Sturmschäden zu stark in Mitleidenschaft gezogen.

gefunden 03. März 2012 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1998 / 16:10 Uhr
Nachdem wir uns von alligateuse, C@rochen und Ulf78 getrennt hatten, um den Heimweg anzutreten, fiel uns auf, dass dieser kurze Multi nicht weit vom Parkplatz unseres Cachemobils begann. Da wir auf den Geschmack dieser wirklich schönen Serie gekommen waren, mussten wir hier einfach auch noch vorbei schauen. Es hat sich gelohnt! Eine sehr schöne Station und ein ebenso schönes Versteck!
T4TC

gefunden 27. Juli 2011 Nastis hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Luke, im Gegensatz zu manchen anderen in der Gegend auch brennneselfrei   (≡ω≡)

gefunden 23. Juli 2011 KPE hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache der Fabelwesen. Schöne Verstecke.

gefunden Empfohlen 26. März 2011 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf Radtour bei bestem Wetter im zweiten Anlauf auf Anhieb gefunden. Nettes Versteck! Danke für den schönen Cache

gefunden 01. Oktober 2010 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Die Dryaden waren mir heute wohl gesonnen. So konnte ich den Hinweis und den Cache trotz der schönen Tarnung sofort finden.

gefunden 19. September 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

Nach dem Wetter hätte das wohl ein Wassergeist werden sollen. [:)]
Diesmal ärgerte das Fabelwesen uns nur ein gaaaanz bisschen, alles wie zu erwarten schick gemacht.
Freue mich auf die wirklich letzte Serie. [:)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner.
dellwo

gefunden 05. September 2010 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Dank Veröffentlichung auf Opencaching.de bereits am Sonntag gefunden und dennoch "nur" STF.

Als yvonnew und ich an den Koordinaten angekommen sind, war bereits jemand anders gerade mit einem GPS in der Hand im Wald verschwunden.

Soll heißen, Dr. Geofisch war uns bereits ein bis zwei Minuten voraus und er hatte nach dem erfolgreichen FTF dann seinen Spaß dabei, uns beim Suchen über die Schulter zu schauen. Auf dem Rückweg wurde dann noch nett geplauscht, bis wir uns an den Wagen verabschiedeten. Vielleicht sieht man sich ja bei der Erbsenzählerei wieder.

Was den Cache selbst betrifft, so wurden wir nicht enttäuscht. Nette Bastelarbeit und es gab auch wieder die ein oder andere Gemeinheit.
Schön das es noch eine weitere Reihe der Fabelwesen geben wird.  ;)

TFTC sagt Chilihead68

gefunden 05. September 2010 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Als ich am Abend von einem langen Tag bei einem sportlichen Wettkampf nach Hause zurückkehrte, stellte ich fest, daß gerade ein paar Minuten zuvor dieser neue Cache veröffentlicht worden war. Da ich noch genügend Energie für einen kleinen Abendspaziergang hatte und das Wetter auch noch so super war, habe ich mich gleich noch wieder auf den Weg gemacht, diesen neuen Cache zu suchen.

Vor Ort konnte ich mich dann auch wieder von der liebevollen Bastelarbeit der Owner und der gehörigen Prise Humor überzeugen, mit der dieser Cache versteckt worden war. Gerade als ich mich von der Zwischenstation auf den Weg zum Final machen wollte, hielt ganz in der Nähe ein Auto und zwei Personen mit technischen Geräten (GPS Receivern?) stiegen aus. Das war das Signal für mich, mich bei meiner Suche etwas zu beeilen, denn die "Konkurrenz" saß mir ja anscheinend schon im Nacken.

Am Final hatte ich so meinen Spaß und habe auch genau das gemacht, was sich der Owner dort gedacht hatte. Mehr schreibe ich dazu nicht, denn das wäre gespoilert. Gerade als ich das Döschen wieder in sein Versteck zurückgepackt hatte, trafen auch Chillihead68 und yvonnew ein, die sich ebenso "geschickt" am Final anstellten wie ich. Die Zeit habe ich noch abgewartet und nach einem netten kleinen Klönschnack mich mit diesem kleinen Erfolgserlebnis wieder auf den Heimweg machen können. Danke und viele Grüße!

No trade.

[Zurück zum Geocache]