Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Döselein steht im Wald allein    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2013, 08:30 ocano hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund und das an dem Jahrestag des versteckens! Ein wenig dornig um hinzukommen Zwinkernd

gefunden 15. August 2013, 09:30 nera87 hat den Geocache gefunden

Super stelle fast sofort gefunden nur die Dornen waren ein hinderniss

gefunden 18. Juni 2012 MissInvisible hat den Geocache gefunden

Hat etwas gedauert ihn zu finden, doch mit etwas Glück waren wir erfolgreich :)

gefunden 04. September 2011 moehrensuppe hat den Geocache gefunden

Nach ca. 10min Suchen mit den Kindern trotz vieler Mücken an einem Schwülen Sonntag gefunde. Unser erster Cache, vielen Dank.

gefunden 12. März 2011 josef57 hat den Geocache gefunden

Cache heute im 1. Anlauf gefunden, schönes Versteck,nicht leicht,
aber machbar.

gefunden 13. Februar 2011 Sanddörner hat den Geocache gefunden

Wir haben ein Stück weiter weg geparkt (Bergerfurth am militärischen Übungsgelände) und einen prima Spaziergang davon gemacht.

Der Cache selber ist gut versteckt, so dass das Suchen Spaß macht und dennoch erfolgreich ist.  Vielen Dank!

 

Die Sanddörner

gefunden 12. Oktober 2010 die chaostruppe hat den Geocache gefunden

Haben endlich diesen Micro finden können, beim dritten Anlauf :-)

Der erste Versuch mit einem Gerät, welches uns in einen anderen Wald geschickt hat, hat uns Kastanien gebracht immerhin, und Spaß beim suchen..........

Der zweite Versuch war in der Dämmerung, da hab ich mindestens 2mal ganz in der Nähe mit meiner Taschenlampe dran vorbei geleuchtet. :-)

Und heute, am 12. Oktober, endlich, haben wirs innerhalb 1min. nachdem wir da angekommen sind, gefunden.

Danke an die netten Besitzer des Caches, die ich angeschrieben habe um zu erfahren, ob ich denn diesmal überhaupt an der richtigen Stelle gesucht hab, ihr seid sehr geduldig :-))))))))))

Das Versteck ist gut, haben das falsche Datum ins Logbuch eingetragen, den 13, aber ist ja egal.

Grüße von sanbereich, der Familie, die Blut geleckt hat jetzt :-)

 

[Zurück zum Geocache]