Waypoint search: 

Log entries for Ein Döselein steht im Wald allein    Found 7x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 16 November 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 15 May 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 07 May 2019, 22:16 Claire_B_Fraser did not find the geoacache

Wir haben es einfach mal versucht, auch wenn hier seit Jahren kein Fund verzeichnet war. Eine Dose haben wir nicht gefunden. Aber alte rostiger Munition. Also bitte ganz vorsichtig sein hier! Polizei ist informiert!

Note 27 August 2017 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 05 September 2013, 08:30 ocano found the geocache

Mein erster Fund und das an dem Jahrestag des versteckens! Ein wenig dornig um hinzukommen Zwinkernd

Found 15 August 2013, 09:30 nera87 found the geocache

Super stelle fast sofort gefunden nur die Dornen waren ein hinderniss

Found 18 June 2012 MissInvisible found the geocache

Hat etwas gedauert ihn zu finden, doch mit etwas Glück waren wir erfolgreich :)

Found 04 September 2011 moehrensuppe found the geocache

Nach ca. 10min Suchen mit den Kindern trotz vieler Mücken an einem Schwülen Sonntag gefunde. Unser erster Cache, vielen Dank.

Found 12 March 2011 josef57 found the geocache

Cache heute im 1. Anlauf gefunden, schönes Versteck,nicht leicht,
aber machbar.

Found 13 February 2011 Sanddörner found the geocache

Wir haben ein Stück weiter weg geparkt (Bergerfurth am militärischen Übungsgelände) und einen prima Spaziergang davon gemacht.

Der Cache selber ist gut versteckt, so dass das Suchen Spaß macht und dennoch erfolgreich ist.  Vielen Dank!

 

Die Sanddörner

Found 12 October 2010 die chaostruppe found the geocache

Haben endlich diesen Micro finden können, beim dritten Anlauf :-)

Der erste Versuch mit einem Gerät, welches uns in einen anderen Wald geschickt hat, hat uns Kastanien gebracht immerhin, und Spaß beim suchen..........

Der zweite Versuch war in der Dämmerung, da hab ich mindestens 2mal ganz in der Nähe mit meiner Taschenlampe dran vorbei geleuchtet. :-)

Und heute, am 12. Oktober, endlich, haben wirs innerhalb 1min. nachdem wir da angekommen sind, gefunden.

Danke an die netten Besitzer des Caches, die ich angeschrieben habe um zu erfahren, ob ich denn diesmal überhaupt an der richtigen Stelle gesucht hab, ihr seid sehr geduldig :-))))))))))

Das Versteck ist gut, haben das falsche Datum ins Logbuch eingetragen, den 13, aber ist ja egal.

Grüße von sanbereich, der Familie, die Blut geleckt hat jetzt :-)

 

[Back to the geocache listing]