Buscar Waypoint: 

Log de entrada por webcam cache (Stelenfeld)    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 01. agosto 2016 mic@ has archived the cache

Tja, das war es wohl gewesen... hier die Antwort des Seitenbetreibers:

# vielen Dank für den Hinweis. Ein Webcam-Angebot wird es künftig auf der Website nicht mehr geben.

Am besten fand ich, daß ich durch diesen Webcam-Cache den Cacherkollegen "HAL51" getroffen habe.
Danke für alle schönen Logs, Mic@

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 29. julio 2016 mic@ has disabled the cache

Danke für die Info. Ich lege diesen Webcam-Cache nun erstmal still und kontaktiere den Seitenbetreiber. Update folgt. Bye, Mic@

encuentran 29. julio 2016, 15:02 clanfamily ha encontrado el geocache

Der Webcam Link ist nicht mehr gültig Mic@
Deshalb mache ich mit meiner eine Nahaufnahme  :) Ich hoffe mal das zählt.

encuentran 10. octubre 2015, 13:06 Jean Malu ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Schwager vom Team Lachmi hier den ersten Webcam Cache in unserer Laufbahn bei schönstem Wetter gemeinsam absolviert. TFTC sagt Jean Malu

Imagen para el log de entrada
Beim bewachen des Parkscheinautomatens :)Beim bewachen des Parkscheinautomatens :)

encuentran 05. agosto 2015 Moose223 ha encontrado el geocache

Bei der Berliner Newbie Event zusammen mit Hal51, Knackepuc, mic@ und jemand anderes gemacht (keine geocaching Konto) gemacht. Der Owner hat die Fotos aus dem Netz gezogen. Deshalb habe ich die nicht selbstgepostet.

Danke für den Cache,

 

moose223

Nota 05. agosto 2015, 18:10 mic@ han escrito una nota

Ich als Owner kann bestätigen, daß mein August Newbie-Rudel vor Ort war.
Hier das gemeinsame "Schuhfoto" und zusätzlich noch mein eigenes Webcam-Foto als proof-of-concept.
Happy caching, Mic@

Imagen para el log de entrada
August-Newbies beim SchuhfotoAugust-Newbies beim Schuhfoto
mic@ (proof-of-concept)mic@ (proof-of-concept)

encuentran 05. agosto 2015, 03:05 HAL51 ha encontrado el geocache

...beim Newbie-Event von mic@ vor Ort, zusammen mit diesem, moose223, Knaeckepuck, einem reinen Newbie und mir erledigt.
mic@ hat sich um das Foto gekümmert...fünf im Kreis beim schießen des obligatorischen Schuh-Fotos.

encuentran 04. junio 2015, 18:20 schuhmi13 ha encontrado el geocache

Volle tiefe Sonne hinter mir. Mein langer Schatten ist besser zu sehen als ich sebst.

Imagen para el log de entrada
IckeIcke

encuentran 21. mayo 2015, 17:26 martl ha encontrado el geocache

Nach einiger Zeit löste die Kamera endlich aus. Mein Fahrrad ist gut erkennbar. Foto folgt.

TFTC
Martina

Imagen para el log de entrada
martl @ webcam Stelenfeldmartl @ webcam Stelenfeld
martl näher @ webcam Stelenfeldmartl näher @ webcam Stelenfeld

encuentran 21. mayo 2015, 16:05 FuguSan1 ha encontrado el geocache

ich glaub die Archiv-Funktion funktioniert hier nicht mehr, ich habe hier Monate geübt, bis ich mir endlich ein Smartphone zulegte, so ist mir jetzt dieser Schnappschuss geglückt,

 

ich = die Flitzpiepe mit dem Rad

 

vielen Dank fürs HerführenLachend

Imagen para el log de entrada
Flitzpiepe und sein RadFlitzpiepe und sein Rad

encuentran 09. marzo 2015, 23:22 Cachehunterin ha encontrado el geocache

Heute nach dem ersten Tag Seminar auf den Weg zu Berlin's Sehenswürdigkeiten gemacht.
Direkt von der "Mauer" hierher.
War im Dunkeln schon echt gespenstisch und bedrückend.
Auf dem Foto ist leider nicht soviel zu erkennen, aber ich war da!
TftC!

Imagen para el log de entrada
Cachehunterin@StelenfeldCachehunterin@Stelenfeld

encuentran 03. diciembre 2014, 10:15 johnny_cache11 ha encontrado el geocache

So oft bin ich schon hier gewesen, aber entweder hatte ich kein Schlauphon dabei (früher) oder es war zu dunkel, um auf dem Webcam-Bild irgend etwas zu erkennen.

Heute passte endlich mal alles, und so stellte ich mich morgens mit meinem Cachemobil für 5 Minuten in die Kälte und wartete auf das Entstehen des unten abgebildeten Fotos.

TFTC

Imagen para el log de entrada
johnny_cache11 am Stelenfeldjohnny_cache11 am Stelenfeld

encuentran 14. octubre 2014 famila ha encontrado el geocache

Beim Durchforsten meines Smartphone-Download-Ordners stieß ich auf das Bilder dieser Webcam, das ich bei unserem Berlin-Urlaub in den Herbstferien gespeichert habe.

A ist auf dem Bild der Teamchef famila, B weitere Teile der Reisegruppe.

Der Besuch des Stelenfeldes war sehr eindrucksvoll.

 

Danke für's Zeigen sagt famila

 

Imagen para el log de entrada
famila am Stelenfeldfamila am Stelenfeld

encuentran 23. julio 2014, 11:50 desperlados ha encontrado el geocache

23. Juli 2014, 11:50
GRUSS
desperlados

encuentran 10. junio 2014 silvesterrakete ha encontrado el geocache

... schnell und gut gefilmt ... danke, sr

Imagen para el log de entrada
dergitarrist und ichdergitarrist und ich

encuentran 10. junio 2014 dergitarrist ha encontrado el geocache

hier hab ich mivh mit dem cachemobil aufnehmen lassen. nur wenige sekunden später wurde ich aufgefordert, es von dort zu entfernen.

Imagen para el log de entrada
dergitarrist und das cachemobildergitarrist und das cachemobil

encuentran 30. marzo 2014, 13:50 Schrottie ha encontrado el geocache

Komisch, da liegt hier nun schon seit jahren ein Webcamcache und so oft ich auch hier vorbei bin, entweder hatte ich ihn vergessen oder schlicht keine Zeit. Aber egal, nun konnte ich ja auch hier endlich mal kurz posieren und mich von der Webcam "einfangen" lassen. Lachend

Imagen para el log de entrada
Schrottie auf der Stele, DerErwin danebenSchrottie auf der Stele, DerErwin daneben

encuentran 20. febrero 2014, 19:55 GuenTe ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg bin ich heute mal hier lang gefahren. Für das Bild musste ich noch etwas warten, da die Sonne ein zu starkes Gegenlicht war. Aber ich denke, es ist doch noxh gut gelungen! Sogar die Vespa ist mit drauf...
Vielen Dank für den Cache!
# 31

Imagen para el log de entrada
StelenStelen

encuentran 19. agosto 2013, 13:25 kerbholz ha encontrado el geocache

Wer hat angst vor´m Schwarzen Mann? Also eigentlich sehr dunkelblau und mit Fettwegmobil :)

Imagen para el log de entrada
hinter dem Parkscheinautomat....hinter dem Parkscheinautomat....

encuentran 10. julio 2013, 21:36 steppenfee ha encontrado el geocache

 

beim rumstehen rätseln darüber, wo die kamera eigentlich sitzt, haben wir die zeit vergessen und sind sogar 3x abgelichtet worden. :) danke fürs zeigen und die gute statistic: webcam und OC only!

 

(636, 21:36)

Imagen para el log de entrada
kira73 und steppenfee immer noch dakira73 und steppenfee immer noch da

encuentran 10. julio 2013, 21:36 kira73 ha encontrado el geocache

Zu der Zeit war endlich kaum noch was los. Ganz schön voll immer im Sommer. Zusammen mit steppenfee unterwegs gewesen.

Imagen para el log de entrada
21:3621:36

encuentran 04. mayo 2013, 11:00 yetiyeti123 ha encontrado el geocache

Das hatte ne ganze Weile gedauert bis ich die richtige Position gefunden hatte. Dann noch mehrere Versuche bis ein Foto ohne Touristen vor der Linse gelang. Doch hier bin ich nun endlich.

Das Museum im Untergrund des Stelenfeldes hatte ich mir natürlich auch angesehen. Beeindruckend.

Vielen Dank.

Imagen para el log de entrada
pescum im Stelenfeldpescum im Stelenfeld

encuentran 20. octubre 2012 Golgafinch ha encontrado el geocache

Heute war mal Virtuelljagd bei den OCos angesagt.

Am Stelenfeld bin ich immer wieder gerne. Man kann hier so schön die Gedanken schweifen lassen und über vieles dabei nachdenken.

DFDWC

Imagen para el log de entrada
Der unauffällige GolgafinchDer unauffällige Golgafinch

Nota 18. octubre 2012 mic@ han escrito una nota

Nach dem Fernsehturm-Flashmob habe ich die Gelegenheit beim Umstieg von U- auf S-Bahn genutzt, um mir das Stelenfeld bei Nacht anzusehen. Eines kann ich sagen: Fotos sind machbar, aber nur sehr schwer zu erkennen.

Imagen para el log de entrada
mic@mic@

encuentran 24. julio 2012 wilk75 ha encontrado el geocache

Bei 30° in der MittagssonneCool

Imagen para el log de entrada
fast wie touristen....fast wie touristen....

encuentran 30. enero 2012 ToWoNo ha encontrado el geocache

#1221 @11:55

Nachdem die Webcam anscheinend ne Weile gestört war, hab ich die Möglichkeit zwischen zwei Vorlesungen genutzt, hier vorbeizuschauen. Natürlich musste ich 5 Minuten warten, bis das nächste Foto aufgenommen wurde. Aber in der Zeit hat sich auch die Tourimuggelgruppe, die sich genau an dem Aufnahmeort versammelte, weiterbewegt...

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Imagen para el log de entrada
StehlenfeldStehlenfeld
DetailDetail

encuentran 23. agosto 2011 Guiskard & Sabi ha encontrado el geocache

Ein komisches Denkmal, aber danke für das Cache...

MfG Guiskard& Sabi

Imagen para el log de entrada
KreisKreis

encuentran 11. junio 2011 RadlerAndi ha encontrado el geocache

Heute mal wieder mit Rad auf Arbeit, da lassen sich die Caches der Umgebung leichter anfahren.
Der schwarz gekleidete Radfahrer neben dem Automaten, das bin ich.
DFDC.

Imagen para el log de entrada
RadlerAndi Webcam StelenfeldRadlerAndi Webcam Stelenfeld
AusschnittAusschnitt

encuentran 22. abril 2011 manfred.wn ha encontrado el geocache

GC # OC #41
Ein bedrückender Ort der trotzdem dazu einlädt etwas länger zu verweilen und nachzudenken.

Danke fürs Zeigen.

Imagen para el log de entrada
"Eispause"´´Eispause´´

encuentran 13. febrero 2011 Joteff ha encontrado el geocache

Joteff und Anhang am Stelenfeld auf der Suche: Ja wo ist denn die Webcam?

Imagen para el log de entrada
Joteff und Anhang auf der Suche nach der WebcamJoteff und Anhang auf der Suche nach der Webcam

encuentran 29. diciembre 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Zur Abwechslung mal ein Bild mit Schnee. Ich war trotz der Kälte ganz geduldig und habe im Archiv gleich drei Bilder von mir gefunden. Hier das erste um 15:50 Uhr.
TFTC!
Grüße von
Muskratmarie

Imagen para el log de entrada
Stelenfeld im Schnee, mit MMStelenfeld im Schnee, mit MM
Ausschnitt mit MMAusschnitt mit MM

encuentran 17. noviembre 2010 Elwood Cidre ha encontrado el geocache

Moin Moin,

auf dem Weg zu den neuen SSVCaches musste ich diesen auch noch mitnehmen. Leider hat die Kamera nicht meinen Handstand aufgenommen.Tongue out

TFTC from WCCP

Imagen para el log de entrada
ElCid68 am StelenfeldElCid68 am Stelenfeld

encuentran 06. septiembre 2010 Puschbär ha encontrado el geocache

 :D  :D STF  :D  :D
Heute, gegen 18.25 Uhr, eingefunden und fotografiert  8)
Gruß Andreas

Imagen para el log de entrada
Puschbär mit seinem Cache-KradPuschbär mit seinem Cache-Krad

encuentran Recomendación 06. septiembre 2010 tarozwo ha encontrado el geocache

Als Ownerin des Stelefeld Multis war dieser hier ja wohl ein Muss für mich! Wink
Heute Mittag wollte ich sowieso das Logbuch austauschen gehen, da kam mir die Entdeckung dieses Webcamcaches doch ganz recht!
Hier war wieder Teamarbeit gefragt: Ich stellte mich wie doof hin und Tobi machte von zu Hause schön das Foto
. Smile

Liebe Grüße von Tobi, Ramona (und Lina)

Imagen para el log de entrada
Webcam StelenfeldWebcam Stelenfeld

[Volver a la lista de geocache]