Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuz und Quer...    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 28. Oktober 2013 Team Pringles hat den Geocache archiviert

Sodale, es hat sich ausgekreuzt und ausgequert. Der Cache wird archiviert und schafft Platz für Neues.

Euer Team Pringles

  Neue Koordinaten:  N 48° 38.630' E 008° 08.874', verlegt um 207 Meter

gefunden 12. März 2011 Gekkocacher hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Nachtcache hat Spass gemacht. Ich habe alle Stationen gemeinsam mit Papa nach der Rheinefolge gefunden. Nach dem Final haben wir ein bischen länger gesucht, bis ich die richtigen Reflektoren fand. Tolle Idee und tolle Dose.
TFTC
Gekkocacher

gefunden 12. März 2011 Navisale hat den Geocache gefunden

Hinweis 20. November 2010 Team Pringles hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

wir haben heute den Cache überprüft.

Ist alles in Ordnung mit den Stationen, auch die Reflektoren sind vorhanden!

Viel Spass beim suchen... 

gefunden 20. November 2010 wonnewonnie hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bereits am 17.10.10 gefunden. Stages 1 und 2 waren nicht schwer, da diese markiert waren. Der Final wurde vermutlich vom eigentlichen Ort entfernt und an einer anderen Stelle versteckt (da ohne Kennzeichnung). Haben ihn aber zu dritt nach ungefähr einer Stunde gefunden (Haben das ganze Waldstück abgegrast Laughing). Viele lieben Dank!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Geht auch tagsüber, ist aber eine ziemliche Sucherei, und die Reflektoren am Final sind eigentlich ziemlich fies angebracht. Aber die Idee gefällt mir, eins baut auf dem anderen auf, und mit der Dose am Schluss habt ihr euch ja richtig Mühe gegeben.

wernerwersonst

PS:
Mit dem Hilfsmittel aus S1 sollte man etwas vorsichtig umgehen, mir ist der 'Zusammenhalt' erstmal verloren gegangen, war aber reparabel.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 38.714' E 008° 08.762'

[Zurück zum Geocache]