Ricerca waypoint: 

Log per Kreuz und Quer...    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 28. ottobre 2013 Team Pringles ha archiviato la cache

Sodale, es hat sich ausgekreuzt und ausgequert. Der Cache wird archiviert und schafft Platz für Neues.

Euer Team Pringles

  New coordinates:  N 48° 38.630' E 008° 08.874', moved by 207 meters

trovata 12. marzo 2011 Gekkocacher ha trovato la geocache

Dieser kleine Nachtcache hat Spass gemacht. Ich habe alle Stationen gemeinsam mit Papa nach der Rheinefolge gefunden. Nach dem Final haben wir ein bischen länger gesucht, bis ich die richtigen Reflektoren fand. Tolle Idee und tolle Dose.
TFTC
Gekkocacher

trovata 12. marzo 2011 Navisale ha trovato la geocache

Nota 20. novembre 2010 Team Pringles ha scritto una nota

Hallo,

wir haben heute den Cache überprüft.

Ist alles in Ordnung mit den Stationen, auch die Reflektoren sind vorhanden!

Viel Spass beim suchen... 

trovata 20. novembre 2010 wonnewonnie ha trovato la geocache

Haben den Cache bereits am 17.10.10 gefunden. Stages 1 und 2 waren nicht schwer, da diese markiert waren. Der Final wurde vermutlich vom eigentlichen Ort entfernt und an einer anderen Stelle versteckt (da ohne Kennzeichnung). Haben ihn aber zu dritt nach ungefähr einer Stunde gefunden (Haben das ganze Waldstück abgegrast Laughing). Viele lieben Dank!

trovata 06. settembre 2010 wernerwersonst ha trovato la geocache

Geht auch tagsüber, ist aber eine ziemliche Sucherei, und die Reflektoren am Final sind eigentlich ziemlich fies angebracht. Aber die Idee gefällt mir, eins baut auf dem anderen auf, und mit der Dose am Schluss habt ihr euch ja richtig Mühe gegeben.

wernerwersonst

PS:
Mit dem Hilfsmittel aus S1 sollte man etwas vorsichtig umgehen, mir ist der 'Zusammenhalt' erstmal verloren gegangen, war aber reparabel.

  Original coordinates:  N 48° 38.714' E 008° 08.762'

[Ritorna al listing della geocache]