Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Katzenbuckel    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2014 Silkdream hat den Geocache gefunden

Unser FIRST CACHE

Die Koordinate für Stage 1 ist sehr ungenau.
50○ 04.483, 009○05.062 habe ich ermittelt sonst steht man auf der Kreuzung. :)
Aber trotz der Widrigkeit schöner Spaziergang mit dem Hund.

gefunden 14. Juni 2014 Lexi1805 hat den Geocache gefunden

In den Logs hatten wir ja schon gelesen, dass hier die Koordinaten extrem off sind. So haben wir nach einer Weile erfolgloser Suche im großen Radius den Suchradius nochmal erhöht und nach allem gesucht, was auf den Hint passte. Knapp 50 Meter im Off wurden wir dann fündig; ich habe dort mal die Koords eingemessen: N 50° 04.484 E 009° 05.066.

An Stage 2 haben wir das ähnlich gemacht, nur dass hier klar war, dass der Suchradius aufgrund der Abstandsregel nicht in alle Richtungen ausgedehnt werden kann, und so war das klassiche Versteck schnell entdeckt. Die kleine Aufgabe war schnell gelöst und es ging auf zum Final. Hier zeigte sich schnell, dass die T-Wertung durchaus gerechtfertigt ist.

Die Dose hatte ich extrem gut getarnt, aber durch den Hint und Jack_Hunters Adleraugen wurden wir dann doch fündig.

TFTC

Lexi1805

gefunden 17. April 2014 sts0808 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf endlich gefunden.

gefunden 22. April 2012 altundwillig hat den Geocache gefunden

Hallo auch wir waren heute vor Ort, eine sehr schöner Platz, schade das die Maiglöckchen noch nicht geblüht haben. Die Biker haben uns bei der Suche etwas abgehalten, hatten uns aber eine tolle Vorführung geboten. Vielen Dank.
In: Ü-Ei Hippo
Out: nichts

gefunden 24. März 2012 panerai23 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2012 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

Dieser Multi war heute nicht unbedingt eingeplant, aber da sich die einzelnen Stationen recht gut in die geplante Streckenführung integrierten haben wir auch noch den Katzenbuckel bestiegen. Zum Glück hatten wir uns unmittelbar davor ausgiebig gestärkt.
Eine echt geile Location da oben. Respekt an alle die an diesem Ort ihrem Hobby frönen. Das ist nicht ohne.

Zum Versteck hatte Hippo sofort die richtige Eingebung. Nach der obligatorischen Garmin-spezifischen Spirale war die Stelle lokalisiert und wir konnten die Dose bergen.

Danke fürs Herführen

Hippo+Wurzelknecht

gefunden 22. Juni 2011 Die Multibande hat den Geocache gefunden

War ein schöner Cache. Starkes Muggelaufkommen.

Gruß Multibande

gefunden 12. Juni 2011 DieHildis hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und etwas schwerer Cache (war erst der zweite überhaupt) aber wir haben Ihn gefunden. DankeLächelnd

gefunden 17. April 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Keine Ahnung was der NosferatuAlucard heute wieder hat. 1. war das der erste Cache für heute, 2. ging es nicht mal quer Feld ein, sondern alles auf Wegen und 3. ist das Plätzchen sehr schön....ok.....das blöde wenn man runterschauen will ist das man vorher hoch muss....aber bei der geringen Steigung kein Problem....geht ja noch ohne Klettersteigset ;-)! Mir hat es gefallen, Vielen Dank!

gefunden 20. März 2011 chriz hat den Geocache gefunden

Manchmal muss Dummheit auch belohnt werden: Hätte ich keinen doofen Zahlendreher in den Koordinaten vom neuen Cache "Joe's Lake" ins GPSr getippt, hätte ich mich nicht aus Versehen den Katzenbuckel hochgequält - puh, meine Lunge pfeift immer noch - und dort oben die Owner-Truppe samt Joe auf Wartungsbesuch anzutreffen. Und so habe ich mich dann erstmal hier ins Logbuch eingetragen, unter der Annahme, das sei der Waldschrat hier

Die erste Stage vom Katzenbuckel hatte ich zuvor nämlich nicht gefunden; hatte mich da vom GPSr an der Nase rumführen lassen. Nach einem kleinen Hinweis vom Owner konnte ich diese später dann nach längerem Suchen in einem muggelfreien Moment finden, ebenso wie Stage 2. Doch wohin zeigen die ermittelten Koordinaten dann: Ja, genau: Auf den vermeintlichen Walddschrat von vorhin. Nun ja, ein zweites Mal bin ich den Buckel dann doch nicht hoch.

Ein schöner, sportlicher Cache. Da oben ist's immer wieder schön. Vor Jahren lag hier schon mal eine Büchse.

Vielen Dank sagt
chriz

nicht gefunden 16. Januar 2011 horwischer hat den Geocache nicht gefunden

Gleich am Anfang gescheitert, ich hatte irgendwie keine Idee :-(<br/>naja, vielleicht beim n&#xE4;chsten mal<br/>Gru&#xDF; horwischer

gefunden 20. Oktober 2010 Enna hat den Geocache gefunden

Klasse Cache !!! Aber das Finale ist echt heftig ;-)

In: Pins

Out: Kreisel

 

Das "T-haus" hat's geschafft. Wir haben den **** bezwungen :-)

gefunden 10. Oktober 2010 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Am späteren Nachmittag wollten wir die tolle herbstliche Sonne noch etwas ausnutzen und besuchten den Katzenbuckel. Die Gegend kennen wir nicht nur durch verschiedene Caches, die wir hier im Laufe der letzten Jahre gefunden haben. Am Start trafen wir gleich auf einen Kollegen und im lockeren Wechselspiel trafen wir uns im Verlauf des Caches immer wieder. Ein schöner Cache in einer schönen Gegend.

Rein: Geocoin
Raus: TB James the first


gefunden 10. Oktober 2010 Jacques42 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache Smile und gleich gefunden - schöner Weg. Schön dass ich zwei Mit-Cacher getroffen haben, das war nett. Danke für's verstecken !!!

gefunden 06. September 2010 tipau2 hat den Geocache gefunden

Ein freier Tag und ein neuer Cache - ob das evtl. zuammenpasst? - Bingo FTF Cool

Eine schöne Gegend, schöne Wege und ein steiler Aufstieg zum Finale. Der Cache ist  gut getarnt, aber dennoch nicht schwer zu finden. 

Danke für's Verstecken sagt tipau2

[Zurück zum Geocache]