Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gerdau-Niederung    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

kann gesucht werden 17. Mai 2015 Nojan32 hat den Geocache gewartet

Weiter geht's

momentan nicht verfügbar 03. Mai 2015 Nojan32 hat den Geocache deaktiviert

Wartung nötig!

gefunden 26. September 2014, 18:20 gh-ue hat den Geocache gefunden

schönes Versteck!

gefunden 23. Juni 2014 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Schmarbecker Heide unterwegs war habe ich einen kleinen Umweg nach Wichtenbeck gemacht. Wuste garnicht das sich das solang sieht. Angekommen stellte ich fest das die Brücke wegen Einsturz Gefahr gesperrt ist. Hier sollte der Owner mal über ein anderen Platz nachdenken. Konnte die Dose dann auch schnell ausfindig machen und loggen. Wenn die Brücke wieder heile ist, ist das hier ein schöner Weg. DFDC

gefunden 11. Mai 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Sehr naturbelassene Gegend hier Cool. Der Cache liegt an einem sehr idyllischem Platz, der zu einer Ruhepause einläd  Lächelnd
Danke für den Cache von Zunge raus Lingual

gefunden 19. November 2012 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns auf den Weg gemacht um bei trockenen Wetter ein paar verstreute Döschen einzusammeln. Dieses Döschen in seinem sicheren Versteck war auch dabei. Alles trocken und sauber. Danke fürs verstecken dieser ordentlichen Ausführung. Kaum hatten wir geloggt hat man bei Fa Rheinmetall die ganz großen Geschütze zum Salut abgefeuert.

Danke und Grüße aus Faßberg sendet LowciCool

Hinweis 08. September 2012 Nojan32 hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose plaziert, die alte ist wohl weg....

  Neue Koordinaten:  N 52° 57.096' E 010° 18.281', verlegt um 13 Meter

gefunden 23. Juli 2011 Eitzen hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cach, Suchzeit 30 Minuten

Hinweis 17. Juli 2011 Nojan32 hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert, da hat jemand alle Seiten geklaut!

Gruß,

Nojan

gefunden 29. Mai 2011 minimax274 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. September 2010 hkoschig hat den Geocache gefunden

Nachdem eine wilde Horde Quadfahrer vorbei gerast waren ( muß das sein im Wald ???)
in aller Ruhe dieses schöne Plätzchen genossen.
Prima Lokation für einen Cache.
Danke fürs Herlocken und Zeigen sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

gefunden 07. September 2010 B-Traxx2 hat den Geocache gefunden

Hehe Erster !!! Alte Heimat musste ich natürlich gleich heut hin

 

Thx B-Traxx2

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 57.089' E 010° 18.279'

[Zurück zum Geocache]