Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sagenpfad-Cache    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 09. März 2014 gruenhaut hat den Geocache deaktiviert

Ich werde den Cache demnächst erneuern, da er offenbar entfernt worden ist.

nicht gefunden 31. Januar 2014, 16:00 4Zwerge + Fell hat den Geocache nicht gefunden

Es war unser erster Chache, leider haben wir ihn nicht gefunden. Sehr schade! Ist er noch da? oder haben wir was falsch gemacht? oder haben wir Ihn unterm laub einfach nicht gefunden? Ansonsten ist der Chache (das Räzel) sehr schön gemacht!

LG

gefunden 26. September 2013, 15:30 gugububu hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und gleich so schön. Wir haben den Kindergeburtstag genutzt um diesen Schatz zu finden. Es wurde der komplette Inhalt ausgetauscht. Die Fragen sind gut zu beantworten und die Zehnjährigen haben alle Antworten selbst gefunden.

nicht gefunden 31. Dezember 2012 MelMarMic hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, leider haben wir den Cache nicht gefunden, wobei es bei den Koordinaten im Rätsel in einem Bereich nicht ganz eindeutig ist. Wäre schön zu wissen ob der Cache entfernt wurde oder wir es einfach nur nicht geschafft haben.

Die Burgruine und die vor allem für Kinder interessante Beschilderung waren aber trotzdem einen Ausflug wert Lächelnd

Hinweis 01. Oktober 2011 gruenhaut hat eine Bemerkung geschrieben

Heute endlich wieder instandgesetzt mit guter neuer Box und tollem Inhalt. Viel spaß beim Suchen!Lachend

gefunden 31. Juli 2011 Lenni+Denise hat den Geocache gefunden

Nach langer Pause endlich mal wieder unterwegs. Sehr schöner kleiner Spaziergang rund um den Sagenpfad. Haben den Cache auch relativ schnell gefunden. Leider war die Box nicht ganz verschlossen und lag etwas im Freien, so dass es offensichtlich hineingeregnet hat. Der Inhalt ist leider durchweicht und fängt an zu schimmeln. Wir habe unser Bestes getan ihn trochenzulegen, trotzdem wird er sicher nicht mehr lange durchhalten.

Lenni+DeniseCool

gefunden 16. April 2011 dany1380 hat den Geocache gefunden

Hallo, war mit cooky89 im Wald. War ein klasse Ausflug für mich. Super für Familien mit Kinder. Danke und viel Spass beim suchen....dany1380

 

gefunden 16. April 2011 cooky89 hat den Geocache gefunden

Hallo....

echt klasse Versteck, für blonde etwas länger, da 3mal daran vorbei gelaufen:-)

Haben schönen Stein rein gelegt.

Danke!!!Wir hatten viel Spaß!

Cooky89

gefunden 01. November 2010 dunderkittel hat den Geocache gefunden

Hallole,

schöner kleiner nachmittags Spaziergang rund um die Ruine Werrach. Die lage des Caches auch gut gewählt!!Wink Weiter so!

in: Tempos

out: ---

Danke

dunderkittel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. Oktober 2010 rbschmid hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - mit 2 kleinen Kindern, die vor allem den Sagenpfad toll fanden und die Schatzsuche am Schluss natürlich auch. Danke schön für einen schönen Sonntagnachmittagspaziergang!

Herausgenommen: 2 Muschelketten, kamen bei unseren Mädels sehr gut an.

Hinein: Diverse neue Haargummis in Glitzer-Rosa (wollten sich unsere Mädels kaum von trennen, also hoffen wir, dass das ein fairer Tausch war).

gefunden 07. September 2010 Max-und-Co hat den Geocache gefunden

FTF oder STF ???

...das ist hier die Frage. Im Cache war ein Logeintrag vom 04.09 vorhanden, obwohl der Cache wohl erst am 06.09. gelistet wurde. Auf geocaching.com scheint er überhaupt nicht gelistet zu sein, oder?

Die Fragen konnte ich dahein schnell beantworten (obwohl der Weg sicherlixch einen Besuch lohnt) und der Cache war einfach zu finden. Leider lag er offen herum. Ich habe ihn daher etwas "stabiler" getarnt.

No trade.

TFTC, Max-und-Co

[Zurück zum Geocache]