Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fieberbrunn: Eiserne Hand    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 20. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 19. August 2014, 19:08 ic3shark hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren heute dort, aber den Guten gibt es wohl nicht mehr....


____________________
19. August 2014

gefunden 10. Dezember 2011 HAKAS hat den Geocache gefunden

War mit der Beschreibung wirklich leicht zu finden. Ich habe auch gleich etwas kleines hinterlegt.

gefunden 26. November 2011 KNAPPSER hat den Geocache gefunden

War gut zu finden, habe dann Hand geschüttelt.

gefunden 25. April 2011 pumk hat den Geocache gefunden

Im Zuge einer netten Radtour gefunden - danach gab´s Kaffee und Kuchen.

gefunden 19. Februar 2011 joro hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden. Und man kann danach auch noch ein Bier trinken.

gefunden 22. Oktober 2010 tlitsch hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden und auf der Rückreise aus dem Herbstwander- und Bikeurlaub geloggt. War herrlich dort heut morgen nach dem ersten Schnee gestern Nacht.

[Zurück zum Geocache]