Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bucher Weiher    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Heute stand eine kleine Runde mit MYKCharade und Zenobit im Hunsrück auf dem Programm. Es wurde ein bunter Cocktail aus Multis, Mysterys und Tradis. Glücklicherweise war es nicht so heiß wie gestern. Aber etwas schwüler.

Und sonst

Hier gabs eine Menge toller Fotomotive. Sonst bin ich ja gewohnt, dass MYKCharade und Zenobit die Dose schon gefunden haben, bis ich mit den Fotos fertig bin. Hier war das aber anders. Muggelalarm in Nachbars Garten! Na ja, es fing leicht zu regnen an und wir waren unbeobachtet. So Konnte MYKCharade mit scharfem Auge die gut getarnte Büx doch noch finden.ö

gefunden 22. Juni 2014 freewillis hat den Geocache gefunden

Oh je, auf der heutigen Tour ist fast alles was schief gehen konnte schief gegangen. So hechtete ich fast von DNF zu DNF bis ich doch noch zwei Funde verbuchen konnte. Dieser hier war dabei.

Auch wenn das Versteck gleich klar war, musste ich doch mehrmals hingucken, bis ich die gut getarnte Dose entdecken konnte.

TFTC sagt

freewillis

gefunden 01. Oktober 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Da wir die Burgstadtpfad-Runde schneller erledigt hatten als vorher angenommen, mussten noch ein paar Tradis zur Überbrückung bis zum Essen fassen herhalten.
Dieser war einer davon.
Danke für's zeigen und für den Cache von den Landschildkroeten.

gefunden 02. September 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde um Buch habe ich natürlich auch diesen Kleinen ge- und besucht. Hier habe ich mich erst einmal in Ruhe auf die Bank gesetzt und ein paar Muggels abgewartet. Der Rest war dann schnell erledigt
Danke für die schöne Runde und Grüße
ajokoira

gefunden 30. Juli 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Kurzurlaub an der Mosel lag dieser nette Cache genau auf unserer Route und konnte gut gefunden und geloggt werden nachdem 2 pausierende Rennradmuggel weiter ihres Weges gezogen waren.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2230 - 13:10[/white]

gefunden 08. Mai 2013 Gronsh hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

tftc

gronsh

gefunden 26. Dezember 2012 dasili hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache, trotz miesem Wetter und Schnee hat Linnea ihn gefunden.
DFDC
DaSiLi

gefunden 18. September 2011 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Heute steht mal wieder ein Besuch bei den Großeltern an.
Was sehen meine Augen auf dem Cacheradar: Endlich tut sich was in Buch!

Danke für den kurzen Zeitvertreib und Grüße aus Mittelhessen,
tintenbrot

gefunden 28. August 2011 schnauzerfrauchen hat den Geocache gefunden

Juhu, mein erster Cach. Hat super Spaß gemacht. Danke!!

gefunden 17. Oktober 2010 Bärenbande5 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, da kaum getarnt.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (179) und Spürhund Lila

gefunden 09. September 2010 tourex hat den Geocache gefunden

Was soll ich machen wenn man(n) Spätschicht hat und alle aus dem Haus sind.........
Richtig Cachen!

TFTC # 173

mfg tourex

[Zurück zum Geocache]