Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bucher Waldbank    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2020, 20:23 JAM3 hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden.
Er ist bereits lebendig, ein Muggel wohnt dort drin.

nicht gefunden 07. Mai 2020, 20:03 JAM3 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache leider nicht gefunden.
Vilelleicht hat ein Muggel ihn aufgegessen.

gefunden 28. September 2017, 10:19 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Siebzehnter Tag meiner Mietwagen-Urlaubsreise.

1. Marktplatz Kastellaun

2. Bucher Waldbank

Nach einer ganzen Weile fand ich die Dose endlich - und hatte etwas Mühe, sie aus dem Versteck herauszuziehen. Das wundert mich insofern nicht, als die letzten Logs vom Juni 2014 stammen; die Dose und der Schmodder hatten also Zeit genug, eine innige Verbindung einzugehen. Mir ist nur bedingt verständlich, warum dieser Cache bei GC archiviert ist und bleibt, wo dies doch wirklich ein schönes Fleckchen Erde ist.

3. Mörsdorfer Kreuz

4. Geierlay/Deutschlands längste Hängeseilbrücke

5. Hol Dir den Kick

6. Hi-Lay-t

7. HIGHWAY COIN DROP A62

rkschlotte

gefunden 02. September 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde um Buch habe ich natürlich auch diesen Kleinen ge- und besucht. Nach ein wenig suchen war der Kleine schnell entdeckt, jedoch ist das Spoilerbild nicht aktuell und sollte entweder geändert oder entfernt werden.
Danke für die schöne Runde und Grüße
ajokoira

gefunden 14. Dezember 2012 dasili hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein und dickem Schnee haben wir (Nele, Linnea und meine Wenigkeit) den Cache gefunden auch wenn es etwas gedauert hat. Schöne Idee! :D

Gruss
DaSiLi

gefunden 18. September 2011, 12:00 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Heute steht mal wieder ein Besuch bei den Großeltern an.
Was sehen meine Augen auf dem Cacheradar: Endlich tut sich was in Buch!

Der/Die Hint(s) hat/haben mich mehr verwirrt als geholfen. - Als ich sinnlosen Herumstapfen in den Zeckenbüschen immer noch nix gefunden hab, hab ichs herkömmlich versucht und sofort gefunden.

Danke für den Zeitvertreib und Grüße aus Mittelhessen,
tintenbrot

gefunden 07. Juni 2011 D Hoch 2 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. DANKE sagt D Hoch 2Cool

gefunden 17. Oktober 2010 Bärenbande5 hat den Geocache gefunden

Der Anfang ist gemacht. Unsere erste Suche und unser erster Fund Laughing

gefunden 12. September 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gut und schnell gefunden. Die Tarnung lässt allerdings etwas zu wünschen übrig.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (177) und Spürhund Lila

gefunden 09. September 2010 tourex hat den Geocache gefunden

Was soll ich machen wenn man(n) Spätschicht hat und alle aus dem Haus sind.........
Richtig Cachen!

TFTC # 174

mfg tourex

[Zurück zum Geocache]