Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friedensallee    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 20. Juli 2013 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Zu Fuss erledigt, daher haben wir die Runde Danke der Hitze etwas abgekürzt, war aber eine schöne Strecke ! Toller Baum, daher ein Schleifchen !

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2EP6X setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 28. Juli 2011 Solveil hat den Geocache nicht gefunden

Habe ihn auch nicht gefunden... sehr schade, aber schöne Stelle...

Man wird auch komisch angeguckt, wenn man den Baum versucht hochzuklettern... meine Güte bin ich klein *hihi*

Naja beim nächsten Mal habe ich vielleicht wieder mehr Erfolg

nicht gefunden 13. Mai 2011 kelly hat den Geocache nicht gefunden

Den ganzen Baum abgesucht. Den Cache aber nicht gefunden.

Schade. Schöner Baum - gutes Versteck

gefunden 27. März 2011 Ralwi hat den Geocache gefunden

Heute nachgeloggt,ist ein bisschen spät aber besser als garnichtZwinkernd

Danke für den Cache

Gruß RalWi

gefunden 19. März 2011 Skyraider hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Urstromtal bei einer Wanderung mitgenommen

Skyraider

gefunden 02. Februar 2011 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Das war mal ein etwas anderes Versteck .
TFTC.

gefunden 18. September 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 17. September 2010 sokika hat den Geocache gefunden

Schöner Baum, Danke für den Cache

gefunden 12. September 2010 Zeus_ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit OnkelM auf unserer heutigen MTB-Runde gefunden. Dabei auch noch gleich den Owner getroffen. Viele Grüße noch von dieser Stelle. tftc

gefunden 08. September 2010 Dagobert106 hat den Geocache gefunden

Neuer Cache in Dülmen. Schnell los. Juchu gefunden, wir konnten in ein bisher unbeschriftetes Logbuch loggen.

Danke für diesen interessanten Cache

[Zurück zum Geocache]