Waypoint-zoeken: 

Logs van Friedensallee    Gevonden 8x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 20. juli 2013 Uli Palermo heeft de cache gevonden

Zu Fuss erledigt, daher haben wir die Runde Danke der Hitze etwas abgekürzt, war aber eine schöne Strecke ! Toller Baum, daher ein Schleifchen !

Opmerking 22. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2EP6X setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 28. juli 2011 Solveil heeft de cache niet gevonden

Habe ihn auch nicht gefunden... sehr schade, aber schöne Stelle...

Man wird auch komisch angeguckt, wenn man den Baum versucht hochzuklettern... meine Güte bin ich klein *hihi*

Naja beim nächsten Mal habe ich vielleicht wieder mehr Erfolg

Niet gevonden 13. mei 2011 kelly heeft de cache niet gevonden

Den ganzen Baum abgesucht. Den Cache aber nicht gefunden.

Schade. Schöner Baum - gutes Versteck

Gevonden 27. maart 2011 Ralwi heeft de cache gevonden

Heute nachgeloggt,ist ein bisschen spät aber besser als garnichtZwinkernd

Danke für den Cache

Gruß RalWi

Gevonden 19. maart 2011 Skyraider heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Urstromtal bei einer Wanderung mitgenommen

Skyraider

Gevonden 02. februari 2011 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Das war mal ein etwas anderes Versteck .
TFTC.

Gevonden 18. september 2010 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 17. september 2010 sokika heeft de cache gevonden

Schöner Baum, Danke für den Cache

Gevonden 12. september 2010 Zeus_ heeft de cache gevonden

Zusammen mit OnkelM auf unserer heutigen MTB-Runde gefunden. Dabei auch noch gleich den Owner getroffen. Viele Grüße noch von dieser Stelle. tftc

Gevonden 08. september 2010 Dagobert106 heeft de cache gevonden

Neuer Cache in Dülmen. Schnell los. Juchu gefunden, wir konnten in ein bisher unbeschriftetes Logbuch loggen.

Danke für diesen interessanten Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]