Ricerca waypoint: 

Log per Harz-Perlen Bonus    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 03. novembre 2016 latasust ha archiviato la cache

HIer ist das Ende erreicht.

trovata 18. aprile 2014 Buri1508 ha trovato la geocache

Klar, und das finden der Harz-Perlen war D1. Wie kann die D-Wertung des Bonuses unter der der zuvor zu lösenden Aufgabe sein.
Nach dem eigentlich tollen Multi bekommt man als Belohnung ne dahingeworfene Filmdose präsentiert...
Auf dem Rückweg vom Multi ist man an so vielen schönen Stellen vorbeigekommen und dann das... Entäuschend.

trovata 07. ottobre 2012 team ohr ha trovato la geocache

trovata 21. ottobre 2011 Vl710 ha trovato la geocache

TFTC

non trovata 07. luglio 2011 j-he non ha trovato la geocache

Nach dem schönen Multi bei einsetzendem leichtem Regen und einbrechender Dunkelheit hab' ich hier noch vorbeigeschaut. Alles recht einsichtig, das mag ich eigentlich gar nicht, vor allem wenn man mangels Hint nicht so recht sicher ist, wo man eigenlich suchen und schnell und unauffällig zugreifen sollte. Und dann wurde ich auch nicht fündig. Nach dem ich für meinen Geschmack ob der einsichtigen Location schon zu lange gesucht hatte (ich hatte irgendwann das unbestimmte Gefühl beobachtet zu werden), habe ich dann beschlossen, es bei dem schönen Hauptcache bewenden zu lassen und auf diesen Bonus zu verzichten.

[Ritorna al listing della geocache]