Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rammelburg    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2016, 20:59 helmut# hat den Geocache gefunden

Nach den Bärenmemory sind wir auch bis hierher gekommen und konnten nach einer Stärkung im Gasthaus die Dose schnell finden.


helmut#










gefunden 30. Dezember 2015 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde mit pepito200312 konnte dieser schnell u gut gefunden werden. TFTC!

nicht gefunden 10. August 2015 hjoe hat den Geocache nicht gefunden

Unter Beobachtung eines Polnischen LKW Fahrers war ein Finden nicht möglich, schade.

gefunden 24. Mai 2015, 17:00 Böpple hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache, musste doch ein wenig suchen und hatte schon gedacht er ist nicht mehr da. Aber weit gefehlt! Durch einen Tip konnte ich ihn dann doch finden. Lachend 

gefunden 25. April 2015 bloslo hat den Geocache gefunden

Mit dem Cache ging es schnell, den Blick auf die Burg haben wir etwas länger genosse. DfdC!

gefunden 08. Februar 2013, 18:01 tofeti hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Tftc

gefunden 14. September 2012 LE_Big hat den Geocache gefunden

Auf einer Harztour beim Pausemachen gut gefunden. Tolle Aussicht kann man da genießen.
danke!

gefunden 24. März 2012 SecuRitty hat den Geocache gefunden

Schnell mal im Vorbeifahren geloggt. Wegen der schönen Aussicht bekommt die historische Filmdose auch ein Bild Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht einer historischen FilmdoseAussicht einer historischen Filmdose

gefunden 10. Juli 2010 LiRe hat den Geocache gefunden

Nach kuzer Suche fanden wir den cache .Wir hatten eine gute Fernsicht auf die Rammelsburg. <br/>TFTC

gefunden 10. Juli 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Bei den heutigen Harzrundreise mit LiRe sind wir auch hier vorbeigekommen. Die Temperaturen sind heute eindeutig DriveIn verdächtig. Deshalb ist uns diese Dose gerade recht gekommen. Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCARL, H, 17:07, car, 14]

gefunden 31. Oktober 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Den Rammelburgblick kenne ich (M) schon ewig. Da ich aber aus der Gegend stamme, hatte ich selten einen Grund, hier anzuhalten. Schön, dass hier ein Cache liegt und mich heute zum Anhalten 'nötigte' [;)] Entdeckt hatten wir das Versteck in Normzeit, nur zum Bergen der Dose brauchten wir etwas Geduld. Ein Ehepaar in einem Auto mit HAL auf dem Kennzeichen machte erstmal ausgiebig Rast vor dem Cache. Die hatten bis hierhin ja schon 'ne laaaange Reise hinter sich...[:D] Als die endlich weiter Richtung Harz fuhren, konnten wir endlich zugreifen. Dankeschön für die Dose und damit einen Grund, hier nach Jahren mal wieder anzuhalten.

gefunden 09. Oktober 2009 Killekalle hat den Geocache gefunden

Sind zweimal im Jahr aus NRW zu Besuch im Mansfelder Land.
Haben das Döschen nach dem Frühstück auch schnell gefunden.
TFTC, Killekalle.

[Zurück zum Geocache]