Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Hopptal    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 19. April 2013, 20:19 Quidrex hat den Geocache gefunden

#0033 - 19.04.2013 20:19

Nach einem Tankstopp an der nahegelegenen Ausfahrt musste noch ein kurzer Cache gemacht werden. Man kann erstaunlich nah mit dem Auto ranfahren, die letzten Meter geht man dann aber doch lieber zu Fuss :)

Danke für den Cache!

Hinweis 18. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (18.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. März 2012 richelieu1 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache: allerdings duchnässt. Konnte einen Logeintrag dank eines Natokugelschreibers machen.

Out: Münze. In: Glaskugel

gefunden 17. April 2010 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2009 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, aber nur unter körperlichen Einsatz.
Gerade im Sommer nur mit langer Hose zu empfehlen!! In der Nähe des Caches sind auch Ameisenbauten.

Terrain würden wir sogar auf 3 setzen!!

OUT: /
IN: Spielchip - 1 Dulmen


[Zurück zum Geocache]