Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hobbits in Helbra?    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. Januar 2016 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Also hier könnten wirklich Hobbits wohnen hihi Echt cooles Haus! Danke fürs herloggen :)
Das Döschen wurde auch schnell gefunden u geloggt. TFTC!

gefunden 04. April 2014 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöne Häuser dort auch neben den Hobbitsen.

Danke fürs Zeigen.

nicht gefunden 06. April 2012 Ammelie hat den Geocache nicht gefunden

Das Haus haben war schön und lustig. Aber leider haben wir den Cach nicht gefunden Weinend

Wahrscheinlich ist er aus dem Graben rausgebaggert worden (Bauarbeiten), bitte mal nachschauen!

gefunden 30. Oktober 2011 MiJack8 hat den Geocache gefunden

also wir waren am hobbit Haus haben aber nix zum einttragen gefunden aber dafür was viel cooleres im graben!!!!! siehe FotoCool2011-10-31

gefunden 17. April 2011 Marion+Frank hat den Geocache gefunden

das Haus muß man gesehen haben

gefunden 06. September 2010 schnaddel hat den Geocache gefunden

Jepp, den haben wir hier heute in unseren Urlaub schnell gefunden und konnten unser Autogramm im Logbuch hinterlassen. Danach ging es für den kleinen ganz schnell wieder in sein Versteck. Dieses Objekt war uns aus Berichten im Fernsehen bekannt. Aber in Natur sieht so etwas schon ganz anders aus.
Vielen Dank fürs herlocken.

Gruß Schnaddel

gefunden 07. November 2009 hallebiker hat den Geocache gefunden

Also als ich die Datei heute früh geladen habe, war es noch ein Multi, jetzt ist es ein Tradi?
Das Haus ist klasse, hat uns sehr gut gefallen, den Cache haben wir auch schnell gefunden, danke fürs Zeigen sagen die hallebiker.

[Zurück zum Geocache]