Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hobbits in Helbra?    encuentran 8x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 15. noviembre 2020, 21:47 Struppinetz34 ha encontrado el geocache

Heute an meinem arbeitsfreien Tag galt es Mal wieder was für die Statistik zu tun . Nun ist ja wieder alles zu und so galt es die Tage anderweitig zu nutzen.
Das Wetter tat heute noch ein übriges dazu, sozusagen fast perfekt.

Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.

encuentran 17. diciembre 2017, 11:13 Uli001 ha encontrado el geocache

Erst im Nachhinein verstehe ich nun was gemeint ist. Manches braucht einfach etwas länger.

Danke und VG Uli

encuentran 02. enero 2016 Cuddletoy ha encontrado el geocache

Also hier könnten wirklich Hobbits wohnen hihi Echt cooles Haus! Danke fürs herloggen :)
Das Döschen wurde auch schnell gefunden u geloggt. TFTC!

encuentran 04. abril 2014 Die Trompetenfliegen ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Schöne Häuser dort auch neben den Hobbitsen.

Danke fürs Zeigen.

no encontrado 06. abril 2012 Ammelie no han encontrado el geocaching

Das Haus haben war schön und lustig. Aber leider haben wir den Cach nicht gefunden Weinend

Wahrscheinlich ist er aus dem Graben rausgebaggert worden (Bauarbeiten), bitte mal nachschauen!

encuentran 30. octubre 2011 MiJack8 ha encontrado el geocache

also wir waren am hobbit Haus haben aber nix zum einttragen gefunden aber dafür was viel cooleres im graben!!!!! siehe FotoCool2011-10-31

encuentran 17. abril 2011 Marion+Frank ha encontrado el geocache

das Haus muß man gesehen haben

encuentran 06. septiembre 2010 schnaddel ha encontrado el geocache

Jepp, den haben wir hier heute in unseren Urlaub schnell gefunden und konnten unser Autogramm im Logbuch hinterlassen. Danach ging es für den kleinen ganz schnell wieder in sein Versteck. Dieses Objekt war uns aus Berichten im Fernsehen bekannt. Aber in Natur sieht so etwas schon ganz anders aus.
Vielen Dank fürs herlocken.

Gruß Schnaddel

encuentran 07. noviembre 2009 hallebiker ha encontrado el geocache

Also als ich die Datei heute früh geladen habe, war es noch ein Multi, jetzt ist es ein Tradi?
Das Haus ist klasse, hat uns sehr gut gefallen, den Cache haben wir auch schnell gefunden, danke fürs Zeigen sagen die hallebiker.

[Volver a la lista de geocache]